Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Shin Chan, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Shin Chan

(1990 - 2010)
Ab: 16
IMDB

Der fünfjährige Shinnosuke Nohara, genannt Shin-Chan Nohara, treibt seine Eltern Harry und Mitsy Nohara in den Wahnsinn. Er ignoriert alle Regeln und gesellschaftlichen Konventionen, nicht selten zeigt er seinen Gesprächspartnern sein entblößtes Gesäß. Der Witz der Serie baut auf den Handlungen…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 42 Bewertungen
Infos verstecken

Shin Chan

Mit allen Wassern gewaschen / In Bad und WC ist alles

Beschreibung anzeigen

Shin nimmt ein Essgeschirr mit in die Vorschule, das er in einem Nachtclub geklaut hat, weil er sein normales irgendwo verlegt hat. Nach einigem guten Zureden und ein paar kräftigen Schlägen gibt Shin schließlich zu, dass er sein Muchacho-Geschirr in Luckys Hundehütte versteckt hat. Und so sieht es auch aus. Als Shin Chan auch noch pampig wird, reißt Mama Mitsy der eh schon dünne Geduldsfaden. Und sie verdonnert ihren kleinen Sohn zum Abwaschen, während sie sich ein bisschen hinlegt. Und wie nicht anders zu erwarten, macht Shin zwar das Geschirr blitzsauber, hinterlässt die Küche aber wie einen Schweinestall

Papa Harry hat versprochen, einen schönen Strandurlaub mit der Familie zu machen, wenn er sich wirklich mal das Rauchen abgewöhnt. Doch statt mit ihnen in die Südsee zu fahren, lädt er sie bloß in eine öffentliche Badeanstalt ein. Aber so leicht lassen Mama Mitsy und Shin Chan sich den Spaß nicht verderben. Sie beschließen, den Tag voll auszukosten. Während Mama sich bei den Damen verwöhnen lässt, treibt der kleine Racker seinen Papa fast in den Wahnsinn. Als Harry schließlich ein bisschen zu lange in der Sauna gesessen hat, bringt ihn sein Sohnemann flugs an die frische Luft. Und so findet Harry sich schließlich so nackt, wie Gott ihn schuf, in der Empfangshalle wieder…

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Shin Chan