Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Shin Chan, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Shin Chan

(1990 - 2010)
Ab: 16
IMDB

Der fünfjährige Shinnosuke Nohara, genannt Shin-Chan Nohara, treibt seine Eltern Harry und Mitsy Nohara in den Wahnsinn. Er ignoriert alle Regeln und gesellschaftlichen Konventionen, nicht selten zeigt er seinen Gesprächspartnern sein entblößtes Gesäß. Der Witz der Serie baut auf den Handlungen…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 42 Bewertungen
Infos verstecken

Shin Chan

Racker am Ruder! / Dumm gelaufen, Max! / Das Monster-Nudel-Menü

Beschreibung anzeigen

Harry hat einen freien Tag und muss auf Shin aufpassen, weil Mitsy zum großen Ramschverkauf gegangen ist. Schon bald hat der Bengel Hunger, und die beiden Herren gehen aus, um sich etwas zu essen zu besorgen. Dabei kommen sie im Park am großen See vorbei, auf dem lustig die Bötchen im Sonnenlicht dümpeln. Natürlich möchte Shin unbedingt Boot fahren, und Harry kauft ein Picknick und zeigt seinem Sohn, was ein Meisterruderer ist. Das Picknick ist ein Erfolg, besonders bei den Karpfen, und bald schnarcht Harry bierselig im Kahn. Shin, dem das zu langweilig wird, rudert das Boot ans Ufer und steigt aus, hat aber dabei einen einzelnen Schuh hinterlassen. Während Shin längst zu Hause ist und sich von Mitsy ihre Einkäufe vorführen lässt, ruft Harry verzweifelt nach seinem Sohn, den er im See ertrunken wähnt.

Der Leid geprüfte Max erscheint gerade in dem Moment bei den Noharas, um mit Shin zu spielen, als Mitsy entdeckt hat, dass Shin wieder einmal den Inhalt seiner Spielkiste übers Wohnzimmer verteilt hat. Alle Versuche, ihn zum Aufräumen zu überreden, schlagen fehl. Als Mitsy feststellt, dass sie Max nichts zu trinken anbieten kann, muss sie schnell in den Laden laufen, verbietet Shin vorher aber, unter Androhung der schrecklichsten Strafen, sich von Max beim Aufräumen helfen zu lassen. Kaum ist sie weg, versucht Shin mit sämtlichen Registern seiner Erpressungstechnik, Max dazu zu bewegen, für ihn aufzuräumen. Doch der wohlerzogene Junge bleibt standhaft. Mitsy kommt wieder mit Orangensaft und Kuchen. Shin soll seinen natürlich erst bekommen, wenn er fertig aufgeräumt hat. Der brave Max wartet mit dem Kuchenessen, bis sein Freund fertig ist. Als Mitsy ans Telefon gerufen wird, fällt Shin über den Kuchen her und behauptet, seine Ma sei zu blöd, um überhaupt zu merken, dass er sich an der Buttercreme vergangen hat. Dies hörend bekommt Mitsy einen ihrer berühmten Wutanfälle und jagt Shin um den Tisch, um ihm eine Zwiebelquetsche zu verabreichen. Schon hat sie ihn erwischt und gibt ihr Bestes. Doch leider hat sie Max gegriffen, der den heruntergefallenen Kuchen wegputzen wollte. Nach tausend Entschuldigungen darf Max nach Hause gehen. Auf dem Rückweg fällt ihm ein, dass er ganz vergessen hat, seinen Kuchen zu verspeisen.

Auf der Rückkehr von einem Ausflug bleibt Familie Nohara im Stau stecken. Prompt muss nicht nur Shin, sondern auch Mitsy unbedingt sofort auf die Toilette. Harry hält an einem Nudel-Restaurant, und die beiden stürmen klowärts. Besitzer Jack und Kellner Bob sind überhaupt nicht davon angetan, dass man ihr Lokal als Pinkelbude benutzt. Deswegen schlägt Harry vor, dort zu Abend zu essen. Als sie sich schon installiert haben, stellt die Familie schreckensbleich fest, dass sie ihr Geld zu Haus vergessen haben. Doch es scheint eine Rettung zu geben: Das Monster-Nudel-Menü, ein Sonderangebot des Hauses. Sollte eine Familie es schaffen, den Nudeltopf in weniger als 30 Minuten reinzudrücken, ist das Essen umsonst. Mutig bestellen die Noharas drei Monster-Nudel-Menüs und sitzen bald vor gefüllten Schweinetrögen. Doch eher als ihr Gesicht zu verlieren, schlingen sie sich mit Todesverachtung die Riesenportion hinein. Der Wirt muss ihnen das Essen schenken und hat zu allem Überfluss auch noch drei aufgeblähte Fressnarkotisierte am Hals, die bewegungsunfähig auf dem Fußboden der Gaststätte liegen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Shin Chan Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Shin Chan