Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Shin Chan, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Shin Chan

(1990 - 2010)
Ab: 16
IMDB

Der fünfjährige Shinnosuke Nohara, genannt Shin-Chan Nohara, treibt seine Eltern Harry und Mitsy Nohara in den Wahnsinn. Er ignoriert alle Regeln und gesellschaftlichen Konventionen, nicht selten zeigt er seinen Gesprächspartnern sein entblößtes Gesäß. Der Witz der Serie baut auf den Handlungen…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 42 Bewertungen
Infos verstecken

Shin Chan

Was sich liebt, das neckt sich / Zimmer frei! / Viel Lärm um nichts

Beschreibung anzeigen

Hans-Dieter bringt seinen ziemlich angetrunkenen Arbeitskollegen Harry nach Hause, und da es schon ziemlich spät ist, bleibt er gleich über Nacht. Als Shin am nächsten Morgen wach wird und Hans-Dieter am Küchentisch erblickt, hält er ihn natürlich gleich für Mama Mitsys neuen Liebhaber. Er lässt sich auch nicht so leicht davon abbringen. Als Mama Mitsy die Giftzwiebel endlich mit Müh und Not in den Schulbus verfrachtet hat, muss sie feststellen, dass er wieder mal seine Pausenbrote vergessen hat. Aber Hans-Dieter bietet sich an, sie ihm vorbeizubringen. Dabei trifft er Fräulein Uma wieder, die er mal bei einer Singles-Party im „Club für Einsame Herzen“ kennen gelernt hat. Und durch einen Fleck auf Hans-Dieters Hosen kommen sich die beiden liebeshungrigen Seelen nicht nur körperlich näher

Cosmo prahlt in der Vorschule damit, dass er seit neuestem ein eigenes Zimmer hat. Shin ist natürlich sofort der Ansicht, dass er auch eins verdient hat. Und nachdem die kleine Mistkröte seine Mutter mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln weichgeklopft hat, gibt ihm Mama Mitsy schließlich ein kleines Zimmer im Obergeschoss unter der Bedingung, dass er es immer sauber hält. Endlich kann Shin tun und lassen, was er will. Aber genau das wird unheimlich schnell langweilig, wenn man keinen damit nerven kann. Und so überlässt Shin Chan schließlich das Zimmer seinem Hund Lucky…

Papa Harry hat Mitsy und Shin versprochen, mit ihnen einen netten kleinen Familienausflug zu machen. Aber in letzter Minute muss er absagen, da er unbedingt aus beruflichen Gründen mit einem wichtigen Kunden Golf spielen muss. Da Harry nicht zum ersten Mal sein Versprechen bricht, und Mitsy und Shin ihm schon lange nicht mehr glauben, kommt es zu einem gewaltigen Familienstreit, der darin gipfelt, daß Harry im Wohnzimmer schlafen muss. Als er schließlich entnervt beschließt, seinen Golf-Termin abzusagen, kommt ihm das Wetter zu Hilfe. Es regnet in Strömen, und Golf fällt sowieso buchstäblich ins Wasser. Und so macht Harry mit seiner lieben Familie doch noch einen netten Ausflug, nur dass die beiden plötzlich gar nicht mehr wegfahren wollen

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Shin Chan Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Shin Chan