Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Shin Chan, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Shin Chan

(1990 - 2010)
Ab: 16
IMDB

Der fünfjährige Shinnosuke Nohara, genannt Shin-Chan Nohara, treibt seine Eltern Harry und Mitsy Nohara in den Wahnsinn. Er ignoriert alle Regeln und gesellschaftlichen Konventionen, nicht selten zeigt er seinen Gesprächspartnern sein entblößtes Gesäß. Der Witz der Serie baut auf den Handlungen…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 42 Bewertungen
Infos verstecken

Shin Chan

Ein Mann, ein Wort / Lass mich dein Eismann sein! / Schon wieder verschwunden

Beschreibung anzeigen

Es steht wieder einmal ein Schulausflug ins Haus, und jedes Kind darf 40 Cent ausgeben, um sich für die Busfahrt eine nahrhafte Zwischenmahlzeit zu kaufen. Mitsy gibt Shin 50 Cent und nimmt ihm das Versprechen ab, ihr die zehn Cent Wechselgeld auf jeden Fall zurückzugeben. Nachdem Shin seinen Einkaufskorb um neun Zehntel entleeren musste, zahlt er an der Supermarktkasse 38 Cent. Doch da hebt sein Freund Max ein großes Geheule an: Er hat zehn Cent verloren. Als echter Kumpel gibt Shin ihm seinen Zehner, und Max nimmt ihm das Versprechen ab, niemandem etwas zu verraten. Shin möchte eigentlich in den Sandkasten ziehen, um dem Donnerwetter zu entgehen, doch da trifft er seine Mama samt Daisy im Park. Mitsy macht ein Riesenfass auf, und Shin antwortet in gewohnt dreister Manier. In die Verfolgungsjagd platzen Max und seine Mami. Max hat seinen Zehner wiedergefunden und alles gestanden. Doch Shin erwartet trotz allem eine entsetzliche Strafe: Er wird von der reumütigen Mitsy gnadenlos abgeknutscht.

Im Bus auf dem Weg zum Fluss sind alle Kinder wohlauf, bis auf Shin. Er kämpft mit dem Brechreiz, weil er sein ganzes Picknick auf einmal verschlungen hat. Doch der Anblick einer flotten Biene macht ihn schnell wieder fit. Am Fluss angekommen, brechen die Kids in Zweierreihen zum Spaziergang auf. Shin, eben noch von Dori angefleht, sich nicht von der Gruppe zu entfernen, gelingt es, sich Direktor Enzo zu entwinden. Sein irres Liebesgefasel versetzt eine Kindergärtnerin in Angst und Schrecken, doch auch ihr entwischt er unter Zurücklassung seiner Klamotten. Während Dori, Enzo und Uma zur Suchexpedition aufbrechen, geht Shin nackt und niesend seiner Wege…

Während die Kindergärtner verzweifelt nach ihm suchen, hat sich der nackte Shin einer Gruppe picknickender Camper angeschlossen. Er futtert sich satt und bekommt einen schicken rosa Pullover geliehen. Doch bald locken ihn die Reize einer Fremdenführerin vom Lagerfeuer weg, auf ein Ausflugsboot, das den Fluss herunterstakt. Beim Einsteigen ins Boot verliert er einen Schuh, der alsbald von Dori gefunden wird. Daraufhin befürchtet sie, er sei in den Fluss gefallen und ertrunken. Doch schon rauscht Shin auf dem Kahn vorbei und erfreut alle mit seinen Bemerkungen. Wieder einmal muss der ewig als Pate verkannte Direktor Enzo sich bei allen entschuldigen und in die Freude über Shins wohlbehaltenes Wiederauftauchen mischt sich ein leises Zähneknirschen ob seiner Frechheit.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Shin Chan Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Shin Chan