Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Shin Chan, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Shin Chan

(1990 - 2010)
Ab: 16
IMDB

Der fünfjährige Shinnosuke Nohara, genannt Shin-Chan Nohara, treibt seine Eltern Harry und Mitsy Nohara in den Wahnsinn. Er ignoriert alle Regeln und gesellschaftlichen Konventionen, nicht selten zeigt er seinen Gesprächspartnern sein entblößtes Gesäß. Der Witz der Serie baut auf den Handlungen…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 42 Bewertungen
Infos verstecken

Shin Chan

Aus der Traum! / Und Action! / Keiner liebt mich

Beschreibung anzeigen

Shin Chan Nohara, der erfolgreiche Geschäftsführer einer Werbeagentur, ist mit seinem devoten Untergebenen Hans-Dieter Kümmel auf dem Weg zu einem wichtigen Geschäftstermin in der Stadt. Interessanterweise wird er begleitet von Mitsy Nohara, denn selbst hochbezahlte Manager brauchen ihre Mutti, wenn sie erst fünf Jahre alt sind. Mit ihrer Schlagfertigkeit und anderen handfesten Argumenten bringt Mama Mitsy ihren vorlauten Großkotz von Sohn immer wieder zur Räson. Leider ist Amber S. Kissy, die Inhaberin und Vorstands-Vorsitzende der A.S.K. Kosmetik AG, von Shins mangelhafter Vorbereitung und fehlerhafter Kalkulation nicht angetan. Als Herr Kümmel sie dann auch noch auf Shins Geheiß anbaggert, reißt Fräulein Kissy endgültig der Geduldsfaden. Da springt Mama Mitsy ein, macht die beiden Machos zur Schnecke und erhält zur Belohnung den Auftrag. Als Fräulein Kissy und Mama Mitsy sich zur Feier des Tages dann ins Kaufhausgewühl stürzen und sich um Schnäppchen schlagen, wird den beiden Männern schlagartig klar, dass sie sich in Mama Mitsys Traum befinden.

Papa Harry hat eine neue Videokamera gekauft und freut sich darauf, die kleine Daisy zu filmen. Shin, der merkt, dass er nicht mehr die erste Geige spielt, versucht mit allen Mitteln auch mal gefilmt zu werden. Er erpresst sogar seinen Vater mit dessen eigener privater Videosammlung. Doch weder vor noch hinter der Kamera macht Shin eine besonders gute Figur. Seine Auftritte sind nicht unbedingt jugendfrei und bestenfalls gewöhnungsbedürftig. Außerdem existieren bereits Hunderte von Videos von Shin. Und so schweift Papa Harry immer wieder ab und filmt sein kleines Baby. Als Shin schließlich eingeschnappt sogar das Abendessen boykottiert, kommen Harry und Mitsy auf die Idee, einen Film von ihren beiden Kindern zu drehen. Doch egal, wie sehr Shin sich auch anstrengt, Daisy ist einfach viel süßer und spielt natürlich die Hauptrolle…

Shin Chan ist deprimiert. Seit Neuestem wird er zu Hause vernachlässigt. Fräulein Dori sagt ihm, er soll seinen Eltern doch mal das schöne Bild zeigen, das er in der Vorschule gemalt hat. Doch dazu lässt Mama Mitsy es gar nicht kommen. Sie blafft ihren Sohn an, kommandiert ihn rum und hat nur Augen und Ohren für Daisy. Als Papa Harry abends von der Arbeit nach Hause kommt, ignoriert er Shin und behandelt ihn förmlich wie Luft. Schließlich hat Shin genug. Er brüllt seine Eltern an und rennt wütend aus dem Haus. Da findet Mama Mitsy Shins Bild. Es stellt die Noharas als glückliche Familie dar. Schlagartig wird Harry und Mitsy bewusst, dass sie Shin tatsächlich vernachlässigt haben, und sie befürchten, dass er weggelaufen ist. Während sie nach Shin suchen, beginnt Daisy zu schreien. Und nur einer ist zur Stelle, um sie zu beruhigen. Ihr liebevoller großer Bruder…

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Shin Chan Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Shin Chan