Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Shin Chan, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Shin Chan

(1990 - 2010)
Ab: 16
IMDB

Der fünfjährige Shinnosuke Nohara, genannt Shin-Chan Nohara, treibt seine Eltern Harry und Mitsy Nohara in den Wahnsinn. Er ignoriert alle Regeln und gesellschaftlichen Konventionen, nicht selten zeigt er seinen Gesprächspartnern sein entblößtes Gesäß. Der Witz der Serie baut auf den Handlungen…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 42 Bewertungen
Infos verstecken

Shin Chan

Handstand und Sitte / Angsthase und Schweinigel / Zu heiß gebadet

Beschreibung anzeigen

Mama Mitsy ist hochschwanger und hochgradig neurotisch. Sie träumt wirres Zeug und ist wild entschlossen, diesmal ein normales Kind zu bekommen. Und so verdonnert sie Sohn und Ehemann dazu, sich ab sofort wie kultivierte und gebildete Menschen zu benehmen und auch so zu reden, da dies entscheidenden Einfluss auf die Entwicklung des Babys im Mutterleib habe. Das fällt den beiden ungehobelten Klötzen natürlich erwartungsgemäß schwer, aber unter Mama Mitsys gestrengen Blicken reißen sie sich beim Abendessen mächtig zusammen. Was zur Folge hat, dass Mitsy sich irgendwann vor Lachen nicht mehr halten kann und die ganze Sache abbläst…

Direktor Enzo erzählt wieder mal Märchen. Heute die Geschichte vom „Hasen und der Schildkröte“. Es waren einmal drei halbstarke Hasen, die gerade die arme Schildkröte Max verprügelten, als die freche Schildkröte Shin Chan vorbeispazierte. Max flehte seinen Kumpel bitterlich an, ihm zu helfen, doch Shin ließ sich recht lange bitten. Erst als die Hasen auch ihn verprügeln wollten, wurde es der kleinen Mistkröte zu bunt. Schließlich forderte ihn der größte Hase zu einem Wettrennen heraus. Wenn er gewinnen sollte, würden sie seinen Kumpel am Leben lassen. Gesagt, getan. Und so jagten sie wie ein geölter Blitz dem Ziel entgegen, der eine mehr, der andere weniger. Doch leider fiel der Hase immer in die Gruben, die er dem anderen gegraben hatte. Erst ein schnuckeliges Playboy-Häschen brachte die kleine Schildkröte vom rechten Weg ab. Doch ihr eifersüchtiger Gorilla von Freund störte ihr trautes Beisammensein. Schließlich schleuderte der gereizte Gorilla die kleine Kröte wie einen Diskus den Berg hinauf und dem Ziel entgegen. Doch kurz vor der Ziellinie blieb er mit seinem Panzer im Boden stecken. Doch Shin ist nicht auf den Kopf gefallen und zieht den blöden Panzer einfach aus. Und wenn er nicht gestorben ist, dann lacht er noch heute…

Die Freche Franzi, die Wilde Hilde und die Böse Berta sind Mitglieder einer möchtegern-taffen Schulmädchen-Straßenbande namens Coole Kamikaze Gang. Heute treten sie ihren Ferienjob im Freibad an. Doch anstatt als Bademeisterinnen zu arbeiten, müssen sie Fliesen schrubben und aufs Nichtschwimmerbecken aufpassen, wo Shin sich gerade die Haare wäscht. Shin hält die aufgesetzte coole Show, die die drei Mädels abziehen, für eine Comedy-Nummer und ist begeistert. Er treibt die armen Rockerbräute fast in den Wahnsinn, bis es dem obercoolen, braungebrannten Bademeister reicht, und er die Mädels rausschmeißt. Das lassen sich die drei taffen Girlies natürlich nicht gefallen. Tja, und dann bricht die Hölle los, und das Chaos aus…

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Shin Chan Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Shin Chan