Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Shin Chan, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Shin Chan

(1990 - 2010)
Ab: 16
IMDB

Der fünfjährige Shinnosuke Nohara, genannt Shin-Chan Nohara, treibt seine Eltern Harry und Mitsy Nohara in den Wahnsinn. Er ignoriert alle Regeln und gesellschaftlichen Konventionen, nicht selten zeigt er seinen Gesprächspartnern sein entblößtes Gesäß. Der Witz der Serie baut auf den Handlungen…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 42 Bewertungen
Infos verstecken

Shin Chan

Wochenend und Sonnenschein / Draußen vor der Tür / Mamma mia!

Beschreibung anzeigen

Fräulein Uma freut sich unheimlich darauf, an ihrem einzigen freien Tag in der Woche ihr übliches Shopping-Programm im Kaufhaus der Besten durchzuziehen. Sie hält sich für eine ausgesprochen stilvolle, modebewusste junge Frau, was die Angestellten jedoch anders sehen. Doch kaum hat die resolute Vorschul-Lehrerin die ersten Designer-Klamotten anprobiert, laufen ihr auch schon Shin Chan und seine Mutter über den Weg. Und egal, was Fräulein Uma auch anstellt, wo sie sich auch versteckt, immer sind die kleine Giftzwiebel und seine aufdringliche Mutter schon da. Ausgehungert und mit den Nerven am Ende rennt Fräulein Uma schließlich schreiend in den Park. Was nicht heißt, dass sie dort vor den beiden Nervensägen sicher ist…

Keuchend schleppt sich Mama Mitsy von einem anstrengenden Tag im Sommerschlussverkauf zurück nach Hause, nur um festzustellen, dass sie den Haustürschlüssel verloren hat. Und ausgerechnet heute hat die sonst so schusselige Mitsy sämtliche Türen und Fenster fest verriegelt. Da kommt auch schon Shin Chan aus der Vorschule zurück und muss ganz dringend auf die Toilette. Ausnahmsweise darf er heute mal mit Mitsys Erlaubnis in den Garten pinkeln. Da sie aber immer noch nicht ins Haus kommen, rufen Mitsy und Shin schließlich Harry im Büro an. Doch der ist unterwegs und nicht erreichbar. Schließlich wird es dunkel und kalt, und da ständig das Telefon klingelt, bekommt Mitsy Angst, dass Harry etwas zugestoßen ist. Doch kaum hat sie die Scheibe der Verandatür eingeschmissen, steht Harry auch schon vor ihnen mit ein paar leckeren Sushi-Häppchen. Beim Essen stellt sich heraus, dass Shin den Ersatz-Schlüssel, den Mitsy hat anfertigen lassen, die ganze Zeit dabei hatte. Aber jetzt hat er ihn gut versteckt. Natürlich in dem Lachs-Häppchen, das Mitsy gerade verschluckt hat…

Während Ninis Mutter einkaufen ist, leistet das brave kleine Mädchen den Noharas Gesellschaft. Und Nini ist wirklich herzallerliebst. Während Shin sich ein grässliches Videospiel reinzieht, hilft die liebe Kleine Shins Mama beim Kuchen backen. Mitsy ist begeistert, und schlägt im Scherz vor, dass sie ja die Familien tauschen können. Nini zieht zu den Noharas und Shin zieht bei Ninis Eltern ein. Doch Shin ist nicht entsetzt, sondern spielt das Spielchen einfach mit. Als Ninis Mama ihr Töchterchen abholen will, wirft er sich Ruby an den Hals und erzählt ihr von dem Vorschlag. Die arme Frau, die schon seit längerem eine Aggressions-Therapie macht, kann sich nur mit Mühe beherrschen. Und Shin setzt immer noch eins drauf. Als Ruby und Nini schließlich gehen wollen, lässt sich die kleine Nervensäge einfach nicht abschütteln. Und so verliert Ruby schließlich doch noch die Beherrschung, sehr zum Leidwesen ihr kleinen Tochter

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Shin Chan Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Shin Chan