Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Shin Chan, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Shin Chan

(1990 - 2010)
Ab: 16
IMDB

Der fünfjährige Shinnosuke Nohara, genannt Shin-Chan Nohara, treibt seine Eltern Harry und Mitsy Nohara in den Wahnsinn. Er ignoriert alle Regeln und gesellschaftlichen Konventionen, nicht selten zeigt er seinen Gesprächspartnern sein entblößtes Gesäß. Der Witz der Serie baut auf den Handlungen…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 42 Bewertungen
Infos verstecken

Shin Chan

Ach, du dicker Klapperstorch! / Vom Leben gezeichnet! / Zwei Penner im Park

Beschreibung anzeigen

Mama Mitsy hat einen Termin bei der Frauenärztin zum Ultraschall, und sie wird dabei auch erfahren, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommt. Mitsy wünscht sich ein Mädchen, Harry einen Jungen und Shin Chan ein Pony. Nachdem Mitsy ihren beiden Männern mit ziemlich handfesten Argumenten klargemacht hat, dass ein Mädchen wesentlich pflegeleichter wäre, wünschen sie sich schließlich alle ein Mädchen. Bei der Frauenärztin legt Shin sich natürlich prompt mit allen werdenden Müttern und ihren verschrumpelten Babies an, so dass Mitsy nichts anderes übrig bleibt, als ihn mit ins Untersuchungszimmer zu nehmen. Und wer hätte das gedacht, anscheinend bekommt Mitsy tatsächlich ein Mädchen. Der Test ist zwar nicht hundertprozentig sicher, aber beim Anblick von Shin wollte die Frauenärztin Mitsy die Hoffnung nicht nehmen…

Max ist ein unheimlicher Fan der Comic-Figur „Sammy Samurai“ und noch mehr bewundert er dessen Zeichner, Marty Flang. Max wäre für sein Leben gern sein Assistent. Marty hat gerade eine Schreib-Blockade und feuert nach einem heftigen Streit seine Assistentin und Ehefrau. Als Shin Chan und Max bei ihm auftauchen, gerät Marty in Panik, lässt die beiden jedoch rein, damit sie ein bisschen klar Schiff bei ihm machen. Doch Pustekuchen! Als sich dann auch noch Martys Verleger ankündigt, um den neuesten Comic anzuholen, macht Marty die beiden Jungs notgedrungen zu seinen Assistenten. Mit dem zu erwartenden Erfolg. Reif für die Klapsmühle sticht sich der arme Comic-Künstler schließlich aus Versehen mit einem Folienmesser in den Finger und wird tatsächlich für einige Zeit eingeliefert…

Mitsy muss mal wieder zur Vorsorge-Untersuchung und bittet Harry, sich derweil um Shin zu kümmern. Harry hätte sich an seinem einzigen freien Tag wirklich etwas Schöneres vorstellen können. Doch so geht er notgedrungen mit seinem Sohnemann in den Park spielen. Dort wimmelt es von Müttern mit Kindern. Natürlich baggert Shin sofort eine hübsche Mutti an und blamiert seinen Vater bis aufs Blut. Nur gut, dass niemand weiß, wie Harry heißt. Doch schon ruft Direktor Enzo Harrys Namen quer über den Spielplatz. Shin lässt immer noch nicht locker. Er erpresst seinen armen Vater so lange, bis er mit Herrn Enzo juchzend und johlend die Rutsche runterrutscht. Dann macht Shin sich aus dem Staub, die pikierten Mütter kriegen sich nicht mehr ein, und Harry und Herr Enzo versuchen zu retten, was zu retten ist…

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Shin Chan Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Shin Chan