Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Shin Chan, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Shin Chan

(1990 - 2010)
Ab: 16
IMDB

Der fünfjährige Shinnosuke Nohara, genannt Shin-Chan Nohara, treibt seine Eltern Harry und Mitsy Nohara in den Wahnsinn. Er ignoriert alle Regeln und gesellschaftlichen Konventionen, nicht selten zeigt er seinen Gesprächspartnern sein entblößtes Gesäß. Der Witz der Serie baut auf den Handlungen…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 42 Bewertungen
Infos verstecken

Shin Chan

Kindervorstellung / Was Frauen wünschen / Der Pate aus Schweden

Beschreibung anzeigen

Shin veranstaltet gegen Bares für seine Kumpels eine Tour zu seinem neuen Baby-Schwesterchen. Cosmo hat erst keine Lust, ist dann aber doch neugierig. Immerhin zieht er selbst gerade ein Baby groß, wenn auch nur am Computer. Mama Mitsy ist nicht so begeistert von der Idee, aber als die Kinderchen versprechen, schön vorsichtig zu sein, erklärt sie ihnen alles, und alle dürfen das Baby mal halten. Als es dann aber ans Stillen geht, ist Schluss mit der Kindervorstellung. Nur Shin sieht seiner Mama interessiert dabei zu und ist ein wenig eifersüchtig auf sein Schwesterchen. Als Mitsy ihn darauf anspricht, ist er empört und tanzt erst mal den Po Boogie-Woogie…

Lilly muss leider das Picknick mit Fräulein Bono wegen Magen-Darm-Beschwerden absagen. Und so trifft sich Fräulein Bono allein mit dem ihr unbekannten Johnny. Johnny hält sich für einen großen Frauenhelden und fährt mächtig schweres Geschütz auf, um die süße Bono rumzukriegen. Genau in diesem Moment funkt Shin Chan dazwischen und lädt sich ungefragt mit zum Picknick ein. Und egal, was der kleine Möchtegern Casanova auch anstellt, um bei der holden Unschuld Punkte zu sammeln, immer gräbt ihm die kleine Nervensäge das Wasser ab. Als Johnny ihr schließlich seinen unwiderstehlichen Blick zuwerfen will, duckt sich Bono, und er trifft ausgerechnet Rocco. Mit Müh und Not kann Johnny dem Liebeswerben des mannstollen Mannweibes entkommen, und sie fahren Shin nach Hause. Als die beiden jungen Leute schließlich über Shins „duftes“ Abschiedsgeschenk in Streit geraten, lässt Bono den armen Jungen auf offener Straße sitzen. Aber da ist ja noch Rocco…

Mama Mitsy geht mit Daisy Kuchen kaufen, da Direktor Enzo zu Besuch kommen will. Shin soll sich solange den Mafia-Film „Die Falsettos“ anschauen. Und während Shin noch guckt, kommt auch schon Direktor Enzo. Doch Shin lässt seinen Direktor erst ins Haus, nachdem er seine berühmte Frankie-Falsetto-Imitation zum Besten gegeben hat. Das bekommt natürlich Frau Guber mit und hält den armen Schuldirektor für einen echten Mafia-Killer. Zusammen mit zwei aufrechten Nachbarinnen alarmiert sie stante pede die Polizei. Währenddessen spielen Shin und Direktor Enzo ein bisschen Fangen im Haus, natürlich wieder als Frankie Falsetto und sein armes Opfer. Als dann auch noch der Fernseher mit jeder Menge Schießereien angeht, kommt es zum Polizei-Großeinsatz, und Direktor Enzo wird verhaftet, obwohl er steif und fest behauptet, Lars Sörensen aus Schweden zu sein…

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Shin Chan Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Shin Chan