Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Shin Chan, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Shin Chan

(1990 - 2010)
Ab: 16
IMDB

Der fünfjährige Shinnosuke Nohara, genannt Shin-Chan Nohara, treibt seine Eltern Harry und Mitsy Nohara in den Wahnsinn. Er ignoriert alle Regeln und gesellschaftlichen Konventionen, nicht selten zeigt er seinen Gesprächspartnern sein entblößtes Gesäß. Der Witz der Serie baut auf den Handlungen…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 42 Bewertungen
Infos verstecken

Shin Chan

Auf die Torte, fertig, los! / Urlaub auf Balkonien / In der Hitze des Gefechts

Beschreibung anzeigen

Shin weiß gar nicht, womit der das verdient hat. Mama Mitsy hat ihm tatsächlich ein Stück Torte mitgebracht. Für ihn ganz allein. Und keinen angebissenen billigen Streuselkuchen aus’m Supermarkt. Gut, Mitsy hat die Torte im Bus gefunden, aber immerhin. Doch bevor sich Shin über sein Stück Torte hermachen kann, muss er seiner Mutter im Haushalt helfen. Als er wiederkommt, ist seine Torte weg. Jemand hat sie aufgefuttert. Erst verdächtigt Shin natürlich Lucky. Aber der stinkt bloß nach Hundefutter. Dann findet er den wahren Übeltäter, bzw. die wahre Übeltäterin. Seine kleine Schwester Daisy. Um sich an Daisy zu rächen, schmeißt er ihre hübschen Zeitungsausschnitte weg und macht einen Heidenlärm, damit sie nicht mehr schlafen kann. Mitsy versteht das vollkommen falsch und denkt, dass er freiwillig aufräumt und mit seinem Schwesterchen spielt. Und so bringt sie den beiden zur Belohnung eine neue Torte vom Bäcker mit…

An einem wunderschönen Sommermorgen hängt Mitsy die Betten auf dem Balkon auf. Damit klein-Daisy nicht heult, weil sie nicht auf den Balkon darf, gibt Mitsy ihr den Teppichklopfer zum Spielen. Unglücklicherweise macht Daisylein damit den Riegel der Balkontür zu und sperrt ihre arme Mutter aus. Und egal wie gut Mama ihrem kleinen Sonnenschein auch zurredet, Daisy begreift einfach nicht, was Mitsy will. Dabei muss Mitsy ganz dringend mal auf’s Klo. Daisy schnappt sich schließlich ihr Fläschchen und macht danach ein Schläfchen. Mitsy leidet inzwischen still und leise auf dem Balkon. Und auch die sonst so neugierigen Nachbarn lassen sich nicht blicken. Endlich kommt Shin nach Hause und hilft seiner armen Mutter mit einer Leiter vom Balkon. Das Problem ist nur, dass sie immer noch nicht ins Haus können, da die Haustür verschlossen ist. Und so schlägt Mitsy schließlich eine teure Fensterscheibe mit dem Spaten ein. In diesem Moment kommt überraschend Harry nach Hause und versteht die Welt nicht mehr, als er dafür auch noch angebrüllt wird…

An seinem einzigen freien Tag wird Harry rüde aus seinen heißen Träumen geweckt. Er schwitzt wie ein Schwein, denn die Klimaamlage ist mal wieder kaputt. Denn Shin hat zwei Liter Traubensaft reingekippt. Und so bleibt ihm nichts weiter übrig, als den Wartungsdienst zu rufen. Mit Geld und guten Worten überredet er den Mechaniker schließlich in einer Stunde vorbeizukommen. Mitsy und Daisy verdrücken sich inzwischen und gehen shoppen. Harry und Shin vertreiben sich die Wartezeit mit Fernsehen. Als sie die unerträgliche Hitze nicht mehr aushalten, streiten sie sich um einen Becher Eis und eine Wanne voll Eiswürfel. Schließlich trifft der Mechaniker ein und erkennt das Problem sofort. Die Reparatur dauert nur ein paar Minuten, aber vorher muss er noch das passende Ersatzteil bestellen. Er meldet sich dann nächste Woche. Röchelnd bleiben Shin und Harry Hilfe rufend zurück…

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Shin Chan Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Shin Chan