Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Shin Chan, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Shin Chan

(1990 - 2010)
Ab: 16
IMDB

Der fünfjährige Shinnosuke Nohara, genannt Shin-Chan Nohara, treibt seine Eltern Harry und Mitsy Nohara in den Wahnsinn. Er ignoriert alle Regeln und gesellschaftlichen Konventionen, nicht selten zeigt er seinen Gesprächspartnern sein entblößtes Gesäß. Der Witz der Serie baut auf den Handlungen…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 42 Bewertungen
Infos verstecken

Shin Chan

Die Rückkehr des Doktor Zahnstein / Keine Gnade für Dirty Harry / Im Eiswahn

Beschreibung anzeigen

In letzter Sekunde kommt Shin aus dem Kindergarten gehetzt, um seine Lieblingssendung, den Maskierten Muchacho, zu gucken. In der heutigen Folge preisen der Superheld und seine wackere Gefährtin Mookie ein großartiges Vernichtungsstrahler-Armband an, das die Kinder erwerben können, wenn sie das Geld an die nach der Sendung eingeblendete Adresse schicken. Shin, der nicht schreiben kann, will die Sendung unbedingt aufzeichnen, muss aber feststellen, dass Mitsy vergessen hat, den Rekorder zu programmieren und dass auch keine Kassette im Schlitz steckt. Panisch verwüstet der Junge das ganze Haus auf der Suche nach einer Videokassette, bis er im allerletzten Moment eine im Gemüsefach des Kühlschranks findet. Erleichtert zeichnet er die Adresse auf.
Doch welche Enttäuschung! Als er das Band am Abend seinen Eltern vorführen will, stellt sich heraus, dass Mitsy den Rekorder auf den Shopping-Kanal programmiert hatte. Große Frustration bei Shin und auch bei Harry, denn er weiß, so oder so, er muss blechen!

Harry hatte sich auf einen faulen und geruhsamen Sonntag gefreut. Doch Mitsy schickt ihn in blindem Aktionismus los zur Autowaschanlage, damit er den Wagen auf Hochglanz bringt. Shin, der eigentlich zu Hause bleiben sollte, gelingt es, sich in den Wagen einzuschmuggeln und toll dreiste Späße mit dem Autostaubsauger zu treiben. Währenddessen probiert Harry auf unendlich plumpe Art, eine schnucklige Rothaarige anzugraben, die neben ihm ihr Auto säubert. Doch leider kassiert er nur eine Abfuhr, aber es gelingt ihm, das Mädchen zweimal mit der Autobrause unter Wasser zu setzen. Hinzu kommt auch noch Mitsy, die seine Flirtversuche in Weissglut versetzen. Sie dampft mit Shin im frisch gereinigten Auto ab und lässt Harry zurück, geschlagen auf ganzer Linie.

Shin kommt total aufgekratzt nach Hause und will sofort Schabeis essen, denn sein Kumpel Max hat von seiner Mutti eine supertolle neue Eismühlmaschine geschenkt bekommen! Doch leider ist Shins olles Eisschab-Nilpferd inzwischen kaputtgegangen. Mitsy geht einkaufen und Shin kommt auf die glorreiche Idee, all seine Kindergartenfreunde zu einer Eisparty einzuladen, vorausgesetzt sie bringen Eis und Mühlmaschine mit. Shin, Cosmo, Nini, Bo und Max schlagen sich wohlgemut mit Eis voll, bis ihnen die Bäuche gefrieren. Nur Shins Eis mit Senfketchup, Knoblauchsalz und Sojasoßengarnitur findet keine Abnehmer. Bei einer lustigen Schneeballschlacht zwischen Cosmo und Shin geht Max’s wundervoller Psycho-Robotiko 5000 kaputt und die gedetschten Kinder schwören, dass sie nie im Leben mehr Eis sehen wollen. Bis der Eismann auf der Straße klingelt und alle weg sind, unter Hinterlassung eines chaotisch klebrigen Wohnzimmers. Mitsy, die mit einem brandneuen Eismühler nach Hause kommt, krempelt schon mal die Ärmel hoch…

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Shin Chan Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Shin Chan