Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Shin Chan, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Shin Chan

(1990 - 2010)
Ab: 16
IMDB

Der fünfjährige Shinnosuke Nohara, genannt Shin-Chan Nohara, treibt seine Eltern Harry und Mitsy Nohara in den Wahnsinn. Er ignoriert alle Regeln und gesellschaftlichen Konventionen, nicht selten zeigt er seinen Gesprächspartnern sein entblößtes Gesäß. Der Witz der Serie baut auf den Handlungen…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 42 Bewertungen
Infos verstecken

Shin Chan

Zum Nachtisch: Rache / Ein Antrag zum Dessert / Auf den Zahn gefühlt

Beschreibung anzeigen

Mitsy ist wieder mal im Clinch mit Shin. Bei einem Fluchtversuch auf die Straße läuft Shin seiner Babysitterin, Fräulein Bono, in die Arme. Mitsy, die auf „heile Welt“ macht, lädt Fräulein Bono am Sonntag zum Essen ein. Daraufhin ist Shin ganz aufgeregt. Als endlich der Sonntag kommt, steht er als erster auf, räumt sein Zimmer auf, saugt die Wohnung und poliert die Fußböden. Harry und Mitsy sind außer sich, denn so haben sie Shin noch nie erlebt. Als Fräulein Bono endlich kommt, ist Shin so müde, dass er glatt ihren Besuch verschläft. Jeder Versuch, ihn zu wecken, misslingt. Als Fräulein Bono gegangen ist und Harry und Mitsy dabei sind, den Abwasch zu machen, wacht unser Shin auf. Als er die ganze Geschichte erfährt, rächt er sich auf seine Weise.

Dori erwartet Richard, ihren langjährigen Freund, zum Essen und hofft insgeheim, dass er ihr endlich einen Heiratsantrag macht. Während sie sich auf den Besuch vorbereitet, bemerkt sie, dass Shin und Bo in ihrer Wohnung Verstecken spielen, da sie in der Aufregung die Haustür offen gelassen hat. Als es ihr endlich gelingt, die beiden zu verjagen, ist es soweit, es klingelt an der Tür. Wer steht da? Richard, mit Blumen in der Hand. Dori fordert ihn auf, in die Wohnung zu kommen. Dieser Aufforderung kommen natürlich auch Shin und Bo nach, die an der Seite der Tür gewartet haben. Richard kommt mit den Kindern ganz gut klar, und als sie beim Essen sitzen, wird es Shin zu bunt, und er fordert Richard auf, Dori doch endlich zu bitten, ihn zu heiraten. Dori denkt natürlich, das ist wieder einer von Shins Scherzen, aber Richard unterbricht sie und gesteht ihr seine Liebe. So geht dieser Abend, trotz Bo und Shin, doch noch gut aus.

Harry hat Zahnschmerzen und sucht in der Mittagszeit mit seinem Sohn Shin eine Zahnarzt-Praxis. Sie kommen an die Tür von Dr. Schmerz und seiner reizenden Assistentin Deedee. Leider hat die Praxis schon zu, aber das gute Herz von Deedee lässt die beiden doch noch zum Doktor vor. Der ist ziemlich sauer, weil er in der Pause einen Tisch bestellt hat für sich und seine Assistentin, denn er verfolgt den Plan, Deedee zu heiraten. Während er Harry behandelt, flirtet Shin mit Deedee, was Dr. Schmerz überhaupt nicht gefällt. Da die Zeit aber voran schreitet, muss er immer wieder das Lokal neu bestellen. Jetzt fängt auch Harry an, mit Deedee zu flirten, so dass unser leicht paranoider Dr. Schmerz durchdreht, Harry an seinen Behandlungsstuhl fesselt und mit voller Gewalt in Harrys Gebiss rumbohrt. Das erschreckt Deedee so sehr, dass sie ihm den Vorschlag macht, doch abends zusammen essen zu gehen. Das besänftigt unseren Dr. Schmerz, und er bedankt sich für die gute Idee, indem er einen Zahn in Harrys Mund umsonst behandelt. Shin Chan, der sowieso nichts von Zahnärzten hält, sucht schon mal das Weite.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Shin Chan Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Shin Chan