Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Shin Chan, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Shin Chan

(1990 - 2010)
Ab: 16
IMDB

Der fünfjährige Shinnosuke Nohara, genannt Shin-Chan Nohara, treibt seine Eltern Harry und Mitsy Nohara in den Wahnsinn. Er ignoriert alle Regeln und gesellschaftlichen Konventionen, nicht selten zeigt er seinen Gesprächspartnern sein entblößtes Gesäß. Der Witz der Serie baut auf den Handlungen…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 42 Bewertungen
Infos verstecken

Shin Chan

Verstrickt / Zugzwang / Muchacho-Fans unter sich

Beschreibung anzeigen

Mitsy erzählt Shin, dass sie in ihrer Jugend recht gut stricken konnte. Und sie zeigt ihm einen Pullover, den sie damals für Harry angefertigt hat. Shin kann das gar nicht glauben und lässt sich von Mitsy vorführen, wie man richtig strickt. Da das ganz leicht aussieht, versucht er auch sein Glück. Das geht natürlich schief. Da Harry aus dem alten Pullover schon etwas herausgewachsen ist, beschließt Mitsy, ihn wieder aufzutrennen und aus der Wolle einen neuen größeren zu stricken. Als der Pullover unbeaufsichtigt auf dem Tisch liegen bleibt, beschließt Shin, aufzuräumen und das Wollknäuel wieder zusammenzurollen. Und damit ist Harrys neuer Pullover im Eimer. Da Mitsy so wenig Zeit hat, erklärt sie ihren beiden Männern, dass sie einen kleinen Pullover stricken will. Shin denkt: Mutti hat mich lieber, der Pullover ist für mich. Am Ende stellt sich heraus: Der Pullover war für Lucky.

Ein typischer Morgen im Hause Nohara. Harry hätte um ein Haar verschlafen und muss nun zum Bahnhof hetzen, um nicht zu spät zur Arbeit zu kommen. Auf dem Bahnhof trifft er seinen Sohn Shin, der sich von zu Hause weggeschlichen hat, um einen Tag mit seinem Vater im Büro zu verbringen. Der erinnert sich aber noch an Shins letzten Besuch, bei dem der nichts Besseres zu tun hatte, als sein Hinterteil auf den Kopierer zu setzen und drauflos zu kopieren. Shin versteht die Verspätung seines Vaters so auszunutzen, dass dem gar nichts anderes übrigbleibt, als ihn mitzunehmen. Die Fahrt zur Arbeit in dem vollbesetzten Zug wird zu einer kleinen Horrorreise. Shin, der natürlich viel kleiner ist als die Erwachsenen, muss die Gerüche der Mitfahrenden aushalten. Am meisten setzen ihm dabei die Socken seines Vaters zu, die höllisch stinken. Als ein paar hübsche Damen in den Zug einsteigen, vergisst Shin sein Schicksal, klettert auf Harrys Rücken und macht kräftig die Damen an. Dass das Ganze natürlich peinlich endet, ist klar. Harry versucht die Sache noch mal gerade zu biegen, aber da ist Hopfen und Malz verloren. Als er versucht, Mitsy anzurufen, ist andauernd besetzt, weil Mitsy natürlich, wenn sie nicht schläft oder isst, telefoniert. So muss Shin also mit auf die Arbeitsstelle von Harry. Und Shin droht auch noch an, er hätte etwas Wichtiges zu kopieren.

Harry nimmt Shin mit zu seiner Arbeit. Alle sind nett zu Shin. Nur Shin nicht zu allen anderen. Zuerst hält der laute Fernseher alle vom Arbeiten ab, dann schießt Shin auf der Suche nach ein paar heißen Bräuten durch die Büroräume. In einem großen, großen Büro trifft er einen älteren, korpulenten Herrn. Er hält ihn für einen Spielkameraden, weil er nicht mitkriegt, dass es der oberste Chef von Harry ist. Wie sich herausstellt, ist Herr Holdum, genau wie Shin, ein großer Muchacho-Fan. Ohne auf die anderen Angestellten zu achten, beginnen die beiden Muchacho und Psycho-Robotico zu spielen. Harry versucht sich vielmals für seinen Sohn zu entschuldigen, was gar nicht nötig ist, weil Shin einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat. Und so gibt es auch bei dieser Episode ein Happy-End.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Shin Chan Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Shin Chan