Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Shinchou Yuusha: Kono Yuusha ga Ore TUEEE Kuse ni Shinchou Sugiru, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Shinchou Yuusha: Kono Yuusha ga Ore TUEEE Kuse ni Shinchou Sugiru

(2019 - Heute)
Ab: 12
IMDB

[Cautious Hero: The Hero Is Overpowered but Overly Cautious] In Shinchou Yuusha: Kono Yuusha ga Ore TUEEE Kuse ni Shinchou Sugiru, der Anime-Adaption zu Saori Toyotas gleichnamiger Light Novel, folgen wir der Göttin Listarte, die sich in ihrer Verzweiflung den Künsten der Beschwörung hingibt. Ihre…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 250 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Shinchou Yuusha: Kono Yuusha ga Ore TUEEE Kuse ni Shinchou Sugiru

Dieser Held ist zu vorsichtig This Hero Is Too Cautious

Beschreibung anzeigen

Ristarte, eine neue Göttin der Heilung, hat die Aufgabe, einen Helden zu rufen, um die Welt Gaeabrande vor einem Dämonenlord zu retten. Was aber ganz und gar nicht so einfach ist denn sie ist eine Rang "S" Welt und somit eine der schwierigsten mit überaus starken Monstern. Sie wählt Seiya Ryuguin, einen japanischen LVL.1 Helden mit ungewöhnlich hohen Statistiken . Sie ruft ihn sofort herbei und obwohl er für die Situation ideal zu sein scheint, merkt sie schnell, dass sie vergessen hat zu überprüfen, was Seiyas Persönlichkeit war, bevor sie ihn auswählt, was besagt, dass er "unglaublich vorsichtig" ist was sie auch gleich nach seiner Ankunft zu spüren bekommt. Nachdem Ristarte Rat bei der Göttin Ariadoa eingeholt hat, beschließt sie, Seiya für das Training in Ruhe zu lassen. Eine Woche später erreicht er Level 15, indem er nur grundlegende Übungen machte wie Liegestütze und situps. Als sie schließlich gemeinsam nach Gaeabrande reisen, versucht Seiya, mehrere Rüstungssätze und andere Gegenstände zu kaufen und weil er so vorsichtig ist möchte er Rüstung und items gleich in mehrfacher Ausführung. Außerhalb der Stadt ist das erste Monster, dem sie begegnen, ein Grundschleim obwohl er die Stärke des Schleimes gescannt hatte fährt er schweres Geschütz auf und benutzt alle seine spezial Angriffe wie er sagt "zur Sicherheit". Plötzlich taucht eine Frau auf die dem Dunklen Fürsten dient sie besitzt LVL.66 was wird unser Held nun tun wird er sich stellen und wie ein Held kämpfen oder läuft er wie ein Angsthase davon???

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Shinchou Yuusha: Kono Yuusha ga Ore TUEEE Kuse ni Shinchou Sugiru Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Shinchou Yuusha: Kono Yuusha ga Ore TUEEE Kuse ni Shinchou Sugiru