Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Shuumatsu no Harem, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Shuumatsu no Harem

(2022 - Heute)
Ab: 16
IMDB

[World’s End Harem] Das Man-Killer-Virus hat 99,9% der männlichen Weltbevölkerung ausgelöscht. Zurückgeblieben sind fünf Milliarden Frauen sowie die letzten fünf Männer, die gegen das Virus resistent sind. Einer davon ist Reito Mizuhara, der fünf Jahre zuvor auf Grund einer langwierigen Krankheit…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 30 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Shuumatsu no Harem

The World of Women

Beschreibung anzeigen

Im Jahr 2040 wird Reito Mizuhara kryogen eingefroren, nachdem er an Multipler Sklerose erkrankt ist. Fünf Jahre später wird Reito von Mira Suō geheilt und wiederbelebt. Mira erklärt, dass vor vier Jahren das Male Killer Virus aufgetaucht ist und die männliche Bevölkerung außer ihm und vier anderen Männern ausgelöscht hat, die ähnlich eingefroren waren und die verpflichtet sind, Kinder zu bekommen, um die Menschheit vor dem Aussterben zu retten. Ungläubig geht Reito nach draußen und wird schnell von lustverrückten Frauen angegriffen, bis er gerettet wird. Seine Schwester Mahiru, die jetzt ein Teenager ist, kommt und erklärt, dass ihr Bruder Ryuu sich mit dem Virus infiziert hat und eingefroren werden musste, um sein Leben zu retten. Sie verrät auch, dass seine Jugendfreundin Elisa Tachibana vor drei Jahren vermisst wurde. In dieser Nacht versucht Mira, Reito zu verführen, aber er weist ihre Annäherungsversuche zurück. Am nächsten Tag zeigt Mira Reito mehrere Mädchen und bittet ihn, seinen Empfängnispartner auszuwählen. Schockiert, Er weigert sich und besteht darauf, dass er Elisa finden muss, da sie die einzige Frau ist, mit der er Kinder haben möchte. Mira stimmt zu, sagt aber, dass sie jede Nacht ein anderes Mädchen in sein Zimmer schicken wird, bis Elisa gefunden ist.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Shuumatsu no Harem Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Shuumatsu no Harem