Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
SOKO Stuttgart, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

SOKO Stuttgart

(2009 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Im Zentrum des Teams der SOKO Stuttgart stehen die Erste Kriminalhauptkommissarin Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich), die mit Kriminalhaupt-kommissar „Jo“ Stoll (Peter Ketnath), der Kriminalkommissarin Anna Badosi (Nina Gnädig), dem IT-Spezialisten Rico Sander (Benjamin Strecker) und dem Kriminaldirektor…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 39 Bewertungen
Infos verstecken

SOKO Stuttgart

Santa Maria

Beschreibung anzeigen

Rocco Mattarella, ein erfolgreicher Gastronom, wird in seinem Restaurant erschossen. Prof. Dr. Lisa Wolter rekonstruiert den Tathergang: Auf den Mann wurden neun Schüsse aus nächster Nähe abgefeuert. Joachim Stoll äußert seinen Verdacht, dass es sich bei der Tat um eine Warnung der Mafia handeln könnte, damit andere Restaurantbesitzer eingeschüchtert werden. Jan Arnaud entdeckt, dass aus den Kassen des Restaurants nichts zu fehlen scheint und findet zudem einen Drohbrief an das Opfer, in dem Schutzgeld gefordert wird – auch das legt den Verdacht von Joachim nahe. Andere Wirte in der Nachbarschaft wurden ebenfalls erpresst. Jean Krause, Wirt der Bar „Lobby 0711“, zeigt Joachim Stoll einen Drohbrief, den er vor ein paar Tagen erhalten haben soll. Vor allem Martina Seiffert und Anna Badosi halten eine Beziehungstat für wahrscheinlich. Rocco Mattarella hatte seine Frau Elena vor kurzem wegen der jüngeren Kellnerin Giulia Grassi verlassen. Zudem wurde die Witwe nun zur Alleinerbin – bei einer Scheidung hätte sie sicherlich mit weniger zufrieden sein müssen. Der Bruder von Elena ist zudem der bekannte Kriminelle Leonardo Livatino, der dem organisierten Verbrechen zugeordnet wird, dem aber noch nie etwas bewiesen werden konnte. Er war nicht gerade froh über die Wahl seiner Schwester und hätte somit ebenfalls ein Motiv. Die Geschwister geben sich jedoch gegenseitig ein Alibi, sie seien in der Tatnacht beide zuhause gewesen. Als auch „Schrotti“ sich meldet und angibt, bedroht worden zu sein, versuchen Stoll und Sander, die Täter mittels Undercover-Einsatz in Schrottis Kneipe zu stellen. Der Einsatz geht schief, die Täter schlagen Rico nieder und fliehen. Anna Badosi findet heraus, dass Leonardo kein Alibi hat, seine Schwester war zum Tatzeitpunkt nicht zuhause. Beweise, dass er am Mord an seinem Schwager beteiligt war, gibt es jedoch keine. Durch ihn erfahren Martina Seiffert und Anna Badosi aber, dass das Opfer ziemlich skrupellose Geschäftspraktiken verfolgte. Die Männer, die Rico Sander angegriffen haben, können festgenommen werden. Sie geben schließlich zu, Schutzgeld erpresst zu haben, bestreiten aber den Mord. Doch wer ist dann der Mörder von Rocco Mattarella?

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose SOKO Stuttgart Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand