Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
SOKO Stuttgart, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

SOKO Stuttgart

(2009 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Im Zentrum des Teams der SOKO Stuttgart stehen die Erste Kriminalhauptkommissarin Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich), die mit Kriminalhaupt-kommissar „Jo“ Stoll (Peter Ketnath), der Kriminalkommissarin Anna Badosi (Nina Gnädig), dem IT-Spezialisten Rico Sander (Benjamin Strecker) und dem Kriminaldirektor…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 40 Bewertungen
Infos verstecken

SOKO Stuttgart

Tödliche Falle

Beschreibung anzeigen

Im Neckar wird die Leiche von Erik Balder gefunden. Der Fitnesstrainer des Studios „Push Up“ war ein großer Frauenheld und hatte am Arbeitsplatz zahlreiche Liaisons mit seinen Kundinnen. Eine von ihnen ist Natalie Ansbacher, die kurz vor seinem Tod noch mit Balder verabredet war. Aber auch Laura, die Ehefrau des Studiobesitzers Olaf Reimann, hatte eine Affäre mit dem Fitness-trainer. Wurde der Schürzenjäger Opfer eines eifersüchtigen Ehemanns? Die SOKO Stuttgart findet heraus, dass der Studiobesitzer durch eine Detektei von der Liebschaft seiner Frau erfahren hat, aber er leugnet vehement, für den Tod seines Angestellten verantwortlich zu sein. Martina Seiffert und ihr Team verfolgen aber noch eine weitere heiße Spur: Erik Balder wurde in seiner Vergangenheit des Dopings bezichtigt und soll an seinem Arbeitsplatz mit Anabolika gehandelt haben. Einige Wochen zuvor ist der siebzehnjährige Tim Gebauer nach einer Überdosis leistungssteigernder Drogen zusammengebrochen und liegt seitdem im Koma. Sein Vater Philipp Gebauer kämpft nun für die Schließung des Fitnessstudios, bevor noch andere Sportbegeisterte durch Anabolikamissbrauch zu Schaden kommen. Wollte der Vater seinen Sohn rächen? Die Ermittler der SOKO Stuttgart finden heraus, dass Balders Geliebte Natalie Ansbacher die Schwester von Tim ist, und vermuten daher, dass sie nicht zufällig im „Push Up“ trainiert. Wollte Natalie auf eigene Faust Beweise gegen Balder sammeln? Welche Rolle spielt dabei Arne Krohn, der Leiter der Stuttgarter Fitness-Filialen? Ein komplizierter Fall für das Team der SOKO Stuttgart …

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose SOKO Stuttgart Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand