Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
SOKO Wismar, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

SOKO Wismar

(2003 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Die großen und kleinen Kriminalfälle der malerischen Hafenstadt Wismar an der Ostsee stehen im Mittelpunkt des norddeutschen Serienablegers der ZDF-“SOKO“-Reihe. Kriminalhauptkommissar und SOKO-Leiter Jan Reuter (Udo Kroschwald), die beiden Kriminaloberkommissare Nils Theede (Jonas Laux) und Katrin…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 31 Bewertungen
Infos verstecken

SOKO Wismar

Abgezockt

Beschreibung anzeigen

Abrupt wird Leena aus ihrer Einkaufstour rausgerissen; wütend verfolgt Fischer Frieder Ohl den Finanzberater Ralf Kapusta. Aufgrund seiner Beratung hat Frieder sein gesamtes Vermögen in eine Schrottimmobilie investiert und alles verloren. Auch seinen Kutter kann er nicht mehr halten. Gerade noch schafft es Leena, eine Schlägerei zwischen den beiden zu verhindern. Aber schon am nächsten Tag liegt Kapusta tot am Strand: ertrunken nach einem Schlag auf den Hinterkopf. Im ersten Moment schein der Fall klar zu sein, hatte Frieder doch unter Zeugen gedroht, Kapusta totzuschlagen. Unerwartet hat Frieder aber ein Alibi: Judith, seine Cousine und die Lebensgefährtin von Ralf Kapusta, behauptet, zur Tatzeit mit Frieder zusammen gewesen zu sein. Es kommen aber noch andere als Täter in Frage. Sein Kollege Sonntag beispielsweise ist neidisch auf Kapustas raschen beruflichen Aufstieg und zudem scheint halb Wismar ein Tatmotiv zu haben: zu viele hat Kapusta um ihr Vermögen gebracht. Auch ein privater Hintergrund ist nicht auszuschließen: Kollegin Antje Novak wollte mit ihm eine Liebesnacht verbringen. Musste Kapusta sterben, weil er sie zurückgewiesen hat?

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose SOKO Wismar Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand