Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Tensei Shitara Slime Datta Ken, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Tensei Shitara Slime Datta Ken

(2018 - Heute)
Ab: 12
IMDB

[That Time I Got Reincarnated as a Slime] Nachdem ein 37-jähriger Mann von einem Räuber getötet wurde, fand dieser sich in einer anderen Welt als Schleim mit einzigartigen Fähigkeiten wieder. Mit seinem neuen Namen, Rimuru Tempest, den er nach dem Treffen mit seinem neu gefundenen Freund, dem „Katastrophen-Level“-Sturmdrachen…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 623 Bewertungen
Infos verstecken

Tensei Shitara Slime Datta Ken

Rimurus geschäftiges Tagewerk Rimuru's Busy Life

Beschreibung anzeigen

Die AnimeAdaption zu Autor Fuses und Illustrator Mitz Vahs Light Novel »That Time I Got Reincarnated as a Slime« geht in die zweite Runde. Nachdem Rimuru, der den mächtigen Drachen Veldora beherbergt, sich bereits mit zwei Dämonenlords angefreundet hat und er sowohl seine Macht im JuraWald als auch die politische und wirtschaftliche Stellung seines Reiches festigte, war es für ihn an der Zeit, sein Versprechen an Shizu einzuhalten. So reiste er gemeinsam mit Ranga in ein entferntes Königreich, um sich dort Shizus ehemaligen Schülern anzunehmen. Diese wurden, wie auch Rimuru selbst, aus der echten Welt beschworen, doch ihre Magie ist instabil und droht sie zu töten. Mithilfe der Feenkönigin Ramiris und seiner eigenen Fähigkeiten gelang es ihm jedoch, mächtige Geister zu rufen oder zu erzeugen, die den Kindern helfen, ihre Magie zu kontrollieren. Nun, da er sein Versprechen gehalten hat, ist es Zeit in sein Königreich zurückzureisen, denn nicht nur der Dämonenlord Clayman und seine Maskierten führen Übles im Schilde, es gilt auch sich endlich Leon Cromwells anzunehmen – dem Mann, der Shizu in diese Welt beschwor, sie gegen ihren Willen mit Ifrit vereinte und sie dann zurückließ … Und was hat es mit einem alten Bekannten Shizus auf sich, der sich selbst »Kuro« nennt

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Tensei Shitara Slime Datta Ken Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 12.01.2021 17:05 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Tensei Shitara Slime Datta Ken