Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
The District – Einsatz in Washington, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge
Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 16 Bewertungen
Infos verstecken

The District – Einsatz in Washington

Der Fingerzeig Into the Sunset

Beschreibung anzeigen

Da Mannion nun unfreiwillig arbeitslos ist, beschließt er, endlich Urlaub zu machen. Die Wahl fällt auf einen kleinen Ort in Arizona. Leider bleibt Mannion nicht viel Zeit zum Entspannen: Während eines Golfspiels findet er an abgelegener Stelle einen abgetrennten Finger. Mit seinem grausigen Fund wendet er sich an den Polizisten Arturo Ortez und spürt schnell, dass er an den Richtigen geraten ist. Ortez scheint nicht nur einer der wenigen integren Polizisten in der korrupten Grenzregion zu sein. Er ist auch ein ambitionierter Ermittler. Auf der Suche nach dem Besitzer des Fingers geraten die beiden unversehens in einen Drogenhändlerring…

Unterdessen lässt in Washington Nancy der Fall „Stout“ keine Ruhe. Stout, der in einer Kneipe schwer alkoholisiert randaliert hatte, war in Branders Polizeiwagen auf der Fahrt ins Krankenhaus gestorben. Der Fall verursachte einen Skandal und Brander wurde entlassen. Nun will Nancy ihren ehemaligen Kollegen unbedingt entlasten und erhält tatsächlich einen entscheidenden Hinweis: Stout war offenbar schon vor der Autofahrt schwer verletzt. Als Nancy allerdings Brander die gute Nachricht überbringen will, muss sie feststellen, dass Brander mittlerweile einem anderen Job nachgeht. Mit seiner Vergangenheit scheint er weitgehend abgeschlossen zu haben

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose The District – Einsatz in Washington Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von The District – Einsatz in Washington