Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
The Dungeon of Black Company, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

The Dungeon of Black Company

(2021 - Heute)
Ab: 16
IMDB

Kinji ist in der Arbeitswelt ein absoluter Taugenichts. Nach einigen erfolgreichen Finanzgeschäften hat er so viel Geld, dass er nicht mehr arbeiten muss und erfreut sich daran, anderen dabei zuzusehen, wie sie sich zu Tode arbeiten. Doch eines Tages findet er sich plötzlich in einer Fantasywelt wieder,…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 84 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

The Dungeon of Black Company

Willkommen in der Welt der Arbeitssklaven Welcome to the World of Corporate Grunts

Beschreibung anzeigen

Kinji Ninomiya ist entschlossen, ein reicher NEET . zu werdenund durch die Investition in ein Immobilienimperium reich wird, ohne jemals arbeiten zu müssen. Ein Portal transportiert ihn plötzlich in die von Halbmenschen bevölkerte Welt von Amuria. Hier ist das Zeitalter der Helden vorbei und die Dungeons, die sie einst erkundet haben, werden von modernen Konzernen für die Erz-Dämonen abgebaut. Kinji wird gezwungen, Bergmann zu werden, macht aber bald enorme Schulden. Er freundet sich mit Wanibe, einem Krokodil-Halbmenschen, an und meldet sich freiwillig, um tiefer in den Kerker zu schürfen, wo Monster gefährlicher sind, aber Demonite reichlich vorhanden ist. Er verrät Wanibe, dass er einen geheimen Eingang zur dritten Ebene entdeckt hat. Sie werden von einem Drachenmädchen namens Rim angegriffen, aber Kinji macht einen Deal mit ihr, wenn sie sie bewacht, während sie graben, wird er schmackhafteres Essen liefern. Sie fangen an, riesige Gewinne zu machen, aber Kinji verzweifelt, als sein Geld für die Ernährung von Rim verwendet wird und seine Schulden tatsächlich steigen.Kinji entdeckt einen Zauberstab, der von einem toten Helden zurückgelassen wurde, und nutzt ihn, um andere Bergleute zu hypnotisieren, für ihn zu bergen. Schließlich bricht der Stab zusammen, die Bergleute erwachen und Kinji wird hart bestraft. Da sie kein Geld hat, um Rim zu ernähren, droht sie, Kinji zu essen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von The Dungeon of Black Company