Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Tribes of Europa, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge
Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 256 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Tribes of Europa

Kapitel 6 Chapter 6

Beschreibung anzeigen

Kiano bekommt vor seinem Boj von Varvara noch ein paar Tipps mit auf dem Weg. Was Kiano zu dem Schluss kommen lässt das sie keine geborene Crow ist, was sie ihm auch bestätigt sie musste sich ihre "Freiheit" auch erst erkämpfen. Als es soweit ist und Kiano die Arena betritt ist er schockiert denn sein Gegner ist niemand geringeres als sein Vater. General Camerons Friedensgesuch bei den Crows nimmt eine tragische Wende er wird einfach erschossen. Aber es waren nicht die Crows, es war der aus seiner Gefangenschaft entkommende Commander der es dann einfach den Crows in die Schuhe schieben wird. Elja und Moses folgen den Cube der sie zu dem Punkt führen soll von dem der Tote Atlantia Mann gesprochen hat. Doch 500 Meter vor dem Ziel geht dem Cube der Saft aus. Die beiden gehen weiter in die Richtung in die der Cube geflogen ist bevor er ausging. Plötzlich stehen die beiden irgendwo im Nirgendwo vor einem See. Weit und breit ist nichts und niemand zu sehen, Moses erklärt Elja das es hier nichts gibt und ihn der Mann angelogen hat deswegen schlägt Moses ihm vor den Cube so zu verkaufen wie er jetzt ist, was ihnen noch immer eine ordentliche Summe einbringen würde. Zuerst will Elja ihm nicht glauben das alles umsonst gewesen sein soll aber alles lässt darauf schließen das da wo sind wirklich nichts ist. Das macht ihn so sauer das er mit Schwung ausholt und zu Moses Entsetzen den Cube direkt in das Gewässer wirft. Aber bevor er ins Wasser fällt stockt er in der Luft und sinkt dann langsam ins Wasser und plötzlich taucht aus dem Wasser ein großer Würfel auf seine Tore öffnet. Die beiden können es zuerst überhaupt nicht glauben und noch unter Schock stehen steigen beide trotzdem ein. Haben sie das Volk der Atlantiker gefunden?

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Tribes of Europa Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Freitag, 19.02.2021 09:21 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Tribes of Europa