Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Yofukashi no Uta, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Yofukashi no Uta

(2022 - Heute)
Ab: 16
IMDB

[Call of the Night] In einer schlaflosen Nacht schleicht sich Kou hinaus, um durch die Straßen zu wandern. Und das Leben nach Einbruch der Dunkelheit ist eine wahre Offenbarung! Als die kokette Nazuna Kou einlädt, die Nacht mit ihr in einem verlassenen Gebäude zu verbringen, ist er Feuer und Flamme!…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 48 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Yofukashi no Uta

Do You Do Line?

Beschreibung anzeigen

Nazuna bringt Yamori wieder einmal in Verlegenheit, als sie erklärt, dass ihr Bluttrinken im Grunde dasselbe ist wie Sex. Yamori wiederholt jedoch seinen Wunsch, ein Vampir zu werden. Dann bringt er Nazuna in Verlegenheit, als er etwas von seinem Blut anbietet. In der nächsten Nacht wird Yamori eifersüchtig, als er von Nazuna erfährt, dass sie Blut von zufälligen Leuten trinkt. Als solcher bietet er an, ihre Kontaktinformationen auszutauschen, aber sie sagt ihm, dass sie kein Telefon hat. Sie nimmt ihn jedoch mit in ihre Wohnung, wo sie ihm ihr altes Backsteintelefon zeigt . Danach macht sie sich fertig zum Schlafen und lädt einen nervösen Yamori ein, sich ihr anzuschließen. Er weigert sich zunächst, sie sein Blut trinken zu lassen, aber er lässt sie, nachdem sie zugibt, dass sie in dieser Nacht tatsächlich nach ihm gesucht hatte. Am nächsten Abend gibt er Nazuna einen Armbandempfängermit dem zu kommunizieren, der den Sender hat . Yamori sagt ihr dann aus der Ferne, dass sie sich wie ein Paar verhalten, was sie in Verlegenheit bringt. Auf dem Dach seiner Schule nennt er sie "Nazuna-chan" und bittet sie formell, seine Freundin zu sein. Später in dieser Nacht, während er sich fragt, wo Nazuna sein könnte, empfängt der andere Sender in seinem Handgelenk ein Signal, gerade als ein anderes Mädchen, das den anderen Empfänger in ihrem Handgelenk hat, neben ihm erscheint.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Yofukashi no Uta Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Montag, 25.07.2022 22:03 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Yofukashi no Uta