Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Yuusha, Yamemasu, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Yuusha, Yamemasu

(2022 - Heute)
Ab: 12
IMDB

[I’m Quitting Heroing] Einst rettete Leo, der mächtigste aller Helden, die Welt vor dem Untergang. Doch in Friedenszeiten begannen seine Mitmenschen, ihm mit Misstrauen zu begegnen. Er war zu stark und fremdartig, also wurde er kurzerhand ins Exil geschickt. Enttäuscht über diesen Verrat versucht…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 42 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Yuusha, Yamemasu

I`m Quitting Heroing

Beschreibung anzeigen

Als Leo im Sterben liegt, deaktiviert er seine innere Sicherheit und gibt ihnen 300 Sekunden Zeit, um den Stein seiner Weisen zu entfernen. Echidna fragt, ob er es bedauert, aber er entschuldigt sich lediglich dafür, dass er Ärger verursacht hat. Echidna entfernt fast den Stein, nur um plötzlich ihre Meinung zu ändern und bekannt zu geben, dass Leo seine Bewährung bestanden hat und als ihr Botschafter in der Menschenwelt eingestellt wird, der für den Frieden zwischen Dämonen und Menschen verantwortlich ist. Leo bittet zu sterben, also verlangt Shutina, sein wahres Motiv zu erfahren. Er gibt zu, dass er sich sogar gefährlich über die Befehle hinaus entwickelt hat, mit denen seine Schöpfer ihn programmiert haben, indem er auch nur daran dachte, die Menschheit zu zerstören. Nach dieser Logik fordert Shutina ihn auf, die Fähigkeit zu entwickeln, die Programmierung zu ignorieren. Zweifelnd versucht Leo dies und löscht erfolgreich den Befehl zum Schutz der Menschheit, der ihn 3000 Jahre lang in den Wahnsinn getrieben hat. Als die Zeit abläuft, Leo versiegelt den Stein für immer in sich und er stimmt Echidnas Bitte gerne zu. Echidna fragt später, ob er es bedauert, seine einzige Chance zu sterben verloren zu haben. Er bestreitet es, da er glücklich ist, Echidna zu helfen. Sie werden plötzlich von Julietta unterbrochen, die zunächst glaubt, sie hätten einen romantischen Moment, den Echidna heftig leugnet. Julietta enthüllt, dass sich während ihrer Abwesenheit ein Berg von Arbeit angehäuft hat, der ihre Aufmerksamkeit erfordert. Leo beginnt zu arbeiten, da er froh ist, endlich mit dem Heldentum aufhören zu können. Julietta enthüllt, dass sich während ihrer Abwesenheit ein Berg von Arbeit angehäuft hat, der ihre Aufmerksamkeit erfordert. Leo beginnt zu arbeiten, da er froh ist, endlich mit dem Heldentum aufhören zu können. Julietta enthüllt, dass sich während ihrer Abwesenheit ein Berg von Arbeit angehäuft hat, der ihre Aufmerksamkeit erfordert. Leo beginnt zu arbeiten, da er froh ist, endlich mit dem Heldentum aufhören zu können.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Yuusha, Yamemasu Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Montag, 04.07.2022 01:38 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Yuusha, Yamemasu