Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Yuusha, Yamemasu, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Yuusha, Yamemasu

(2022 - Heute)
Ab: 12
IMDB

[I’m Quitting Heroing] Einst rettete Leo, der mächtigste aller Helden, die Welt vor dem Untergang. Doch in Friedenszeiten begannen seine Mitmenschen, ihm mit Misstrauen zu begegnen. Er war zu stark und fremdartig, also wurde er kurzerhand ins Exil geschickt. Enttäuscht über diesen Verrat versucht…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 42 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Yuusha, Yamemasu

Höllisches Trinkgelage The Drinking Party from Hell

Beschreibung anzeigen

Leo trifft Echidna und stellt fest, dass sie ein Abendessen geplant hat, um seine Arbeit zu belohnen. Er muss seinen Helm abnehmen und verändert sein Gesicht mit Magie. Shutina hofft, dass Leo und Echidna sich nicht näher kommen. Leo fragt, warum sie den Helden Leo aus ihrer Armee verbannt hat, und erhält eine wütende Antwort, dass Leo sie unwissentlich daran gehindert habe, den Stein der Weisen aus Renailles City zu erobern. Leo hatte nicht gewusst, dass Echidna den Stein wollte, da er weiß, dass seine Kräfte durch Gerüchte stark übertrieben werden. Echidna enthüllt, dass die Dämonenwelt ein verschmutztes Ödland ist, in dem alle um Ressourcen kämpfen, also möchte sie, dass der Stein das Land fruchtbar macht, damit die Kämpfe aufhören können. Daher war sie gezwungen, gegen die Menschheit zu kämpfen, da sie weiß, dass sie niemals einfach eine heilige Reliquie übergeben würde. Sie enthüllt auch, dass sie Leo hasst, weil er sie aufgehalten hat, aber sie respektiert ihn dafür, dass er seine Arbeit zum Schutz der Menschheit erledigt. Leo erkennt, dass Echidna eine freundliche Person ist, die aus gutem Grund zu bösen Taten gezwungen ist, und stellt fest, dass er ihr helfen will. Echidna fragt, warum er, ein Mensch, sich ihrer Armee angeschlossen hat, und er sagt ihr fast die Wahrheit darüber, Leo zu sein, aber sie werden von Shutina und Lili unterbrochen. Mernes ist aufgebrochen, um auf eine Reise zu gehen, und Edward nimmt die Schuld für den verlorenen Krieg auf sich und plant, sich das Leben zu nehmen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Samstag, 30.04.2022 01:45 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Yuusha, Yamemasu