Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Yuusha, Yamemasu, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Yuusha, Yamemasu

(2022 - Heute)
Ab: 12
IMDB

[I’m Quitting Heroing] Einst rettete Leo, der mächtigste aller Helden, die Welt vor dem Untergang. Doch in Friedenszeiten begannen seine Mitmenschen, ihm mit Misstrauen zu begegnen. Er war zu stark und fremdartig, also wurde er kurzerhand ins Exil geschickt. Enttäuscht über diesen Verrat versucht…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 42 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Yuusha, Yamemasu

A Good Warrior Isn`t Always a Good Boss

Beschreibung anzeigen

Leo erfährt von Julietta Edvard kann nicht verstehen, warum seine Soldaten immer wieder verlieren. Leo schließt daraus, dass Edvard, weil er ein von Natur aus begabter Krieger ist, nicht verstehen kann, dass andere nicht so begabt sind, also nimmt er an, dass er sie einfach nicht hart genug trainiert hat. Diese Annahme hat sich verschlechtert, seit er gegen Leo verloren hat, da er seine Soldaten jetzt so extrem trainiert, dass sie ohnmächtig werden. Leo verspricht Julietta und Echidna, dass er Edvard helfen wird. Mernes informiert Shutina und Lili über Leos Vergangenheit, aber sie beschließen, ihm weiterhin zu vertrauen. Mehrere Relikte aus dem Zeitalter der Technologie werden entdeckt, Maschinengolems namens Phantom Nines, die so stark sind wie hochrangige Dämonen, die Leo beschließt, Edvard zu helfen. Er setzt das Phantom ein, um Edvard anzugreifen, und erkennt zu spät, dass seine Sicherheitsbeschränkungen versagt haben. ihn zwingen, einzugreifen und Edvard zu sagen, wie er es besiegen kann. Die Phantom Nine spürt ihre eigene Niederlage und aktiviert die anderen Phantom Nines aus der Ferne, um Hilfe zu leisten. Obwohl sie von Echidna zerstört werden. Nachdem er Leos Hilfe gegen einen Feind benötigt hat, den er nicht verstand, erkennt Edvard, dass er seine Soldaten nicht nach seinen Maßstäben beurteilen kann und sie alle falsch ausgebildet hat. Also entschuldigt er sich bei ihnen und ihm wird vergeben. Echidna hat zu viel Spaß daran, die Phantome zu zerstören, während Mernes vermutet, dass dies ihre Form des Stressabbaus ist. Er beurteilte seine Soldaten nicht nach seinen Maßstäben und hatte sie alle falsch ausgebildet. Also entschuldigt er sich bei ihnen und ihm wird vergeben. Echidna hat zu viel Spaß daran, die Phantome zu zerstören, während Mernes vermutet, dass dies ihre Form des Stressabbaus ist. Er beurteilte seine Soldaten nicht nach seinen Maßstäben und hatte sie alle falsch ausgebildet. Also entschuldigt er sich bei ihnen und ihm wird vergeben. Echidna hat zu viel Spaß daran, die Phantome zu zerstören, während Mernes vermutet, dass dies ihre Form des Stressabbaus ist.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Yuusha, Yamemasu Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Mittwoch, 01.06.2022 23:05 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Yuusha, Yamemasu