Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Yuusha, Yamemasu, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Yuusha, Yamemasu

(2022 - Heute)
Ab: 12
IMDB

[I’m Quitting Heroing] Einst rettete Leo, der mächtigste aller Helden, die Welt vor dem Untergang. Doch in Friedenszeiten begannen seine Mitmenschen, ihm mit Misstrauen zu begegnen. Er war zu stark und fremdartig, also wurde er kurzerhand ins Exil geschickt. Enttäuscht über diesen Verrat versucht…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 42 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Yuusha, Yamemasu

Tokyo, 2060 A.D.

Beschreibung anzeigen

Als Black Knight Onyx soll Leo von Echidna befördert werden. Er plant, Echidna mit Shutinas Hilfe seine Identität zu offenbaren. Leo liest ein Buch über Eibrad, einen berühmten Dämon, der als Joiner of Hands bekannt ist, das auch eines von Echidnas Lieblingsbüchern ist. Leo ist amüsiert, da er Eibrad tatsächlich in Tokio kannte. Im Jahr 2060 war Eibrad ein Kobold-Dämon, der für ein besseres Leben auf die Erde kam, aber Missverständnisse zwischen Menschen und Dämonen begannen den Krieg. Als Leo hörte, dass Eibrad Koexistenz predigte und versuchte, die Kämpfe zu beenden, suchte er ihn auf. Es war Eibrad, der Leo zuerst sagte, dass er, da er dazu bestimmt war, Dämonen zu bekämpfen, nach dem Ende des Krieges keinen Zweck mehr haben würde, aber aufgrund seiner Unsterblichkeit unnötig und völlig allein leben würde. Daran hatte Leo noch nie gedacht. Eibrad wurde inhaftiert, schwor jedoch, bis zum Ende des Krieges weiterhin die Koexistenz zu predigen, und ließ Leo versprechen, einen Weg zu finden, das Leben zu genießen, sobald er nicht mehr kämpfen musste. Leo sah ihn nie wieder, erinnerte sich aber immer daran, was Eibrad ihm gesagt hatte, und jetzt wollen ihn die Menschen endlich nicht mehr, er hat einen Weg gefunden, das Leben zu genießen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Yuusha, Yamemasu Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Mittwoch, 01.06.2022 23:06 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Yuusha, Yamemasu