Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Amphibia Staffel 2 und 3. Ich warte seit 7 Monaten...

Wann kommen die Folgen der 2. Staffel und 3. Staffel von Amphibia auf Deutsch? Bitte

7 Antworten

User GermanGem, Profilbild
Antwort von GermanGem

Jetzt habt ihr doch mein Release genommen?

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo @GermanGem ...."geeignete" bedeutet:
dass die release, ausschließlich in linker-quellen auftauchen
denn nur damit sind auch alle anderen ansprüche gewährleistet.

bitte keine videos/release erstellen für serienstream.biz
lieb gemeint @GermanGem...danke!

und sry, für deine "vergebliche " arbeit, tut mir echt leid Smiley

Dein
Support

User GermanGem, Profilbild
Antwort von GermanGem

Hab die Release selbst erstellt, wie kann man den Linkern diese den zukommen lassen?

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

leider müßen für die linker geeignete release im netz erhältlich sein!
auch wenn die ausstrahlung bereits erfolgte
ist das leider kein garant für geeignete release, sry

sobald erhältlich, werden sie verlinkt !

lg Party!
Support

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

@GermanGem,

dann wäre es doch nett die Linker mit deinem Wissen und den Netz-Adressen der Releases zu beglücken Smiley

User GermanGem, Profilbild
Antwort von GermanGem

S02 gibts komplett auf Deutsch und S03 bis Folge 8

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

Moin Unimportant,

im Netz sind die Releases bis S02E20 in englisch, französisch und norwegisch erhältlich, aber in deutsch nur bis S02E10.
Daher wirst du dich wohl noch in weiterer Geduld üben müssen.
Wie dir bei der letzten Anfrage schon geraten wurde .... Serie in deutsch abonnieren und sobald weiter verlinkt wird, bekommst du eine Benachrichtigung.

lg heidjer