Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Ancient Aliens Staffel 15 Episode 8 The Immortality Machine

ist leider defekt! Beim Hoster VOE bleibt das Video nach genau 11:29 Min. immer stehen, beim anderen Hoster erscheint das Video überhaupt nicht, sondern es erscheint nur die Meldung, dass es konvertiert wird. Bitte überprüfen und ggf. reparieren. Danke!

9 Antworten

User LadyMary, Profilbild
Antwort von LadyMary

Hallo,
ich habe mir heute auch einen Account bei *gelöscht- keine fremdwerbung bitte* zugelegt und inzwischen dort via Firefox das Video "The Immortality Machine" von Ancient Aliens abgespielt. Bei beiden Hosts VOE und streamtape lief das Video ohne Probleme. Die Episode 104 "Gefährliche Träume" von Tatort ließ sich zwar ebenfalls problemlos starten und unterbrechungsfrei abspielen, jedoch leider ohne Ton. Inzwischen ist das Video jedoch z.Zt. nicht mehr verfügbar.
Nachdem ich mich jetzt via Firefox erfolgreich hier einloggen konnte, werde ich die oben genannten Videos hier auch nochmals testen.
Nunmehr auch die beiden genannten Videos erfolgreich im Firefox-Browser getestet! ;-)

User Monilein, Profilbild
Antwort von Monilein

Smiley Gern geschehen

User LadyMary, Profilbild
Antwort von LadyMary

Hallo Monilein,
vielen Dank für deinen Link zum Login via Firefox! Das hat funktioniert! :thumbsup: / Like

User Monilein, Profilbild
Antwort von Monilein

Hallo LadyMary, wenn diese Domains nicht funktionieren, dann versuch mal http://serienstream.biz/ diese Adresse. Die funktioniert bei mir im Firefox tadellos.

User LadyMary, Profilbild
Antwort von LadyMary

Hallo Support,
beim Versuch, mit dem Mozilla Firefox eure Seite serien.sx bzw. serienstream.biz aufzurufen, erhalte ich immer diese Fehlermeldung:

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Beim Verbinden mit serien.sx trat ein Fehler auf. PR_END_OF_FILE_ERROR

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Was mache ich falsch? Könnt Ihr mir helfen? Danke im voraus

User LadyMary, Profilbild
Antwort von LadyMary

Hallo Support,
vielen Dank für die schnelle Antwort! Habe bisher vorzugsweise den Chrome-Browser verwendet. Opera war leider unbefriedigend, weil vermutlich durch das dort integrierte VPN die Latenzzeiten zu hoch sind. Werde mal alternativ den Firefox und den Edge testen. Einstweilen Merci :thumbsup: / Like

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo LadyMary,..habe jetzt extra ancient aliens durchlaufen lassen
auch deine tatort eingabe....beide liefen tadellos durch.

kannst du evtl. mal einen anderen browser testen um deinen ausschliessen zu können.

Beste Grüße *coffee*
Support

User LadyMary, Profilbild
Antwort von LadyMary

Hallo Support,
vielen Dank für die schnelle Antwort! Den Browser-Cache zu leeren und die Seite neu zu laden hat leider nichts gebracht. Ich habe das Video auch an unterschiedlichen Tagen und zu unterschiedlichen Zeiten gestartet sowie mit unterschiedlichen schnellen Rechnern bei einer schnellen 400er Glasfaserverbindung. Das Ergebnis war immer, dass der Stream nach exakt derselben Zeit stoppt und dann nicht mehr weiterläuft! Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe :thumbsup: / Like

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo LadyMary,...bitte leere deinen browser-cache evtl. die seite neu laden/ refreshen und starte deinen stream erneut
dann sollte alles wieder ok sein.

Viele Grüße Smiley
Support