Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

App installation nicht möglich

Hallo, habe ein Android Gerät und habe versucht die app zu installieren, doch das hat leider nicht geklappt. Zuerst hab ich alles bestätigt, dann war der Download in meinen Datein unter Downloads, habe dann auf den Download geklickt, mein Gerät fragte mich, ob ich die App serienstream.biz installieren möchte und ich habe zugestimmt, danach stand aufeinmal dran, "App wurde nicht installiert" und Fertig. Ich habe auf Fertig geklickt und das wars, die App war nicht installiert. Ich habe es danach noch ein paar mal versucht, auch mit neuen Downloads, doch es klappt einfach nicht. BITTE um Hilfe,

3 Antworten

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

Hallo ClarissaFairchild,

Häufig hilft auch ein simpler Neustart des Android-Geräts^^

- Geräte-Cache geleert
- alle nicht verwendeten Apps geschlossen (vorallem ähnliche Apps)
- Apps aus "unbekannten Quellen" erlauben !!! evtl. kontrollieren ob die datei vollständig geladen ist^^

....dann sollte eigentlich alles klappen wenn du ON bist Smiley

Beste Grüße
Azuia_

User Metalhead32423, Profilbild
Antwort von Metalhead32423

Falls du eie Anti Viren app drauf hast, kann die stören, wenn man Apps aus unbekannten Quellen installieren will. Sowie dein Gerät immer gepflegt halten z.b. mit SD Maid, oder von Hand den Cache und Temp leeren. Weiterhin muss die Datei da sein, die hat dann ein Filmbild als Logo, vor der Installation und danach.

User Majoo0089, Profilbild
Antwort von Majoo0089

welche android version ist installiert? unter version 4.xx z.b. konnte ich die app auch nicht installieren