Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

App stürzt ab

Hey, nach dem neuen App Update, lässt sich die App nicht mehr öffnen und stürzt gleich ab. Ich hab schon vieles ausprobiert, wie z.B. die App komplett zu löschen und nochmal neu zu installieren, das Handy neuzustarten, Hintergrundapps zu schließen ect., aber nicht davon hat was gebracht. Habt ihr auch dieses Problem? Was kann ich machen?
LG

6 Antworten

User Headbanger, Profilbild
Antwort von Headbanger

App 0.142

VOE Hoster wird nicht unterstützt Meldung bei jeder Folge z.b. Perry Manson S1E8. Vivo wie gehabt, alles andere wie gehabt.

App lies sich installieren ohne Probleme, allerdings kein Start wenn die Konkurrenz App installiert ist, weiterhin darf auch keine IPTV App laufen, sonst schmiert die App ab.

Habe nur Vidoza zum laufen bekommen.

Testgeräte:
Mi9 Lite, Android 10
Beelink GT 1 Ultimate, Android 7.1.2
Uncore x2: Anroid TV 8
Orbsmart s84: Android 7.12

App benötigt immer noch aus, keine FB Unterstützung.

User Yaloley, Profilbild
Antwort von Yaloley

Hallo Azuia, diesmal hat es geklappt. Vielen Dank! Smiley
LG

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

Hallo Yaloley,....leider lagen die update neuistallations lösungen bei allen betroffenen sehr individuell^^

einmal half:

- dns anpassen/umstellen, oder VPN neu starten
- neuinstallation mit vorheriger restlosen löschung älterer cache.-/ app-daten
- genügend freien Speicherplatz schaffen
- vorübergehendes deaktivieren von Antiviren-Software
- Android System "Webview" updaten
- App-Einstellung des Energiemanagments auf "nicht optimiert" markieren.
- ähnliche apk's im hintergrund beenden
- handy neustarten

die app ist noch in der alphaversion und wird laufend verbessert, danke für eure infos^^

Gruß
Azuia_

User Yaloley, Profilbild
Antwort von Yaloley

@Azuia_ ich hab mir den Beitrag nochmal angeschaut und diese Anleitung vorher schon ausprobiert, aber leider vergeblich :/

User Yaloley, Profilbild
Antwort von Yaloley

Danke @Azuia_, ich schau mal da nach! Ich habe ein Samsung Galaxy J5 2017 mit der Androidversion 9

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

Hallo Athi07, ....leider funkte das neue update nicht bei allen geräten reibungslos^^

kannst du bitte angeben welches handy-gerät und androidversion du benutzt?!

hier findest du evtl. eine lösung :
https://serienstream.biz/support/frage/serienstream-app

Liebe Grüße
Azuia_

Profil des Nutzers

Yaloley, Profilbild, Foto, Avatar
Yaloley

Mitglied seit September 2017


Andere Fragen: