Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

[gelöst] // Automatisch Streaming Anbieter auswählen

Kann man irgendwie automatisch den Streaming Anbieter wie "Streamtape" auswählen, weil ich kriege immer als erstes "VOE" und muss Manuel einen anderen Anbieter auswählen?

10 Antworten

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

....wie im ersten post erwähnt, bietet serienstream.biz keine hoster-prioritäten - markierungs-funktion
da die hoster sich über werbung finanzieren, dürfen die hoster frei gewählt werden
- und für serienstream.biz voe an erster stelle steht.

LG Popcorn
Support

User Elmar2366, Profilbild
Antwort von Elmar2366

@ Verpeilt4ever

Du musst jetzt nicht gleich weinen, "allet wird jut"
Ich glaube rumtrollen wie Du es so schön bezeichnest kam von Dir. Alleine schon Dein Satz "(lass dir nix von denen erzählen, anscheinend hat von denen wirklich keiner eine Ahnung)"

Genau das nenne ich rumtrollen in Perfektion. Wolltest Du Aufmerksamkeit mit Deinen Sticheleien, wenn Du über "die ahnungslosen" sprichst oder wie???

Hätte doch auch gereicht, wenn Du ohne Deine "Troll Worte" (oh ich glaube das wird mein neues Lieblingswort hihi),Deine Lösung hier vorgebracht hättest.

Aber ne, man muss seinen Beitrag ja unbedingt mit " (lass dir nix von denen erzählen , anscheinend hat von denen wirklich keiner eine Ahnung)" beginnen.
Da musst Du Dich über eine Reaktion nicht wundern....



Zu Punkt 1:
Das serienstream.biz Team hat sehr wohl eine eindeutige Antwort bezüglich Ihrer Seite gegeben.
"VOE kommt immer als erstes" Mit anderen Worten, auf unserer Seite gibt es nicht die Möglichkeit automatisch den Anbieter auszuwählen...Punkt fertig. Sollte als Antwort ausreichen. Nach externen Lösungen wurde nicht gefragt.

Zu Punkt 2:
Warum sollte man wegen einem einzigen Klick eine Lösung anbieten, wahrscheinlich hielten das die meisten genauso belanglos wie ich.

Zu Punkt 3:
Du kannst ja schon wieder nicht lesen
Worte im Mund umdrehen, ernsthaft . Zeige mir einfach mal wo das Wort doof bei mir gefallen ist
Also kann ich gar nicht behauptet haben Du hättest Die Leute als doof hingestellt, sondern ich habe Dich lediglich zitiert mit dem Wort ahnungslos

So und nun feiere Dich für Deine gelieferte Lösung

User Verpeilt4ever, Profilbild
Antwort von Verpeilt4ever

@Elmar2366

freut mich zu hören das du dich von mir angegriffen fühlst, obwohl du garnicht betroffen bist

aber

1
alle 3 vorposter konnte die frage nicht beantworten sondern nur wie du gerade rum trollen und

dem treadersteller runter machen, er wollte hilfe und keine predigt über seine seine klick

faulheit


2
wenn ich ihm als einziger eine lösung liefere kann wo die anderen anscheinend nicht kannten,

dann kann ich doch davon ausgehen das keiner bez des scriptes eine ahnung hatte, denn andernfalls

hätten diese es erwähnt (oder wie siehst du das?)


3
hab ich niemanf als doof hingestellt , verdreh mir nicht die worte im mund, aber das du jetzt

trollen musst, sagt mir das ich was richtig gemacht haben muss, denn deine aussage hat nix mit

der frage des TE zu tun, oder wäre es dir lieber wenn du fragen hast keine antwort zu bekommen?





echt jetzt dafür das ich ne lösung und kein getrolle lieferte brauch ich mir sowas wie dich

nicht zu geben Love :thumbsup: / Like Smiley

User Elmar2366, Profilbild
Antwort von Elmar2366

@ Verpeilt4ever
Da können wir ahnungslosen ja froh sein, das die Welt Dich schlauen Fuchs hervorgebracht hat.
Nur beim Lesen scheinst ja Du der Ahnungslose zu sein. Denn wenn Du mal genau hinsiehst,hat hier niemand behauptet das das nicht geht, sondern vielmehr bemerkt, das es anscheinend Leute gibt,für die es sehr anstrengend und zeitraubend sein muss, einen einzigen Klick auf einen anderen Hoster auszuführen.
Also bevor Du alle hier als ahnungslos bezeichnest incl. dem serienstream.biz Team solltest Du vielleicht lernen zu lesen...

User Kamehamehaaa, Profilbild
Antwort von Kamehamehaaa

Smiley Smiley Smiley

1000 Klicks, Download, Einstellungen verwalten, Risiko hinnahme für frmde Skripts, und, und, und..., nur um EIN Mausklick zu vermeiden...

Das nenn ich nal effektiv Smiley

User Cried3545, Profilbild
Antwort von Cried3545

@Verpeilt4ever vielen danke :thumbsup: / Like

User Verpeilt4ever, Profilbild
Antwort von Verpeilt4ever

@Cried3545

lass dir nix von denen erzählen , anscheinend hat von deinen wirklich keiner eine Ahnung,

natürlich kannst du die Hoster Auswahl automatiesieren

dafür gibts seit Jahren scripts (Greasemonky/Tampermonkey) installier dir im Browser ein addon

(Greasemonky/Tampermonkey)

danach lade dir folgendes script runter

Auto-select preferred Hoster | aniworld.to & serienstream.biz
-----------------------------------------------------
https://greasyfork.org/en/scripts/452020-auto-select-preferred-hoster-aniworld-to-s-to

falls du meiner quelle nicht vertrauen solltes geh einfach ins serienstream.biz forum und such dort nach

"Auto-select preferred Hoster"

User Elmar2366, Profilbild
Antwort von Elmar2366

@ Cried3545
Ist das jetzt echt Dein Ernst mit dieser Frage
Am besten wäre dann noch, das sich die Toilette, die Supermärkte und die Badewanne zu Dir auf die Couch setzten, damit Du Dich bloß nicht bewegen musst...junge junge
Bei allem Respekt,was stimmt mit Dir nicht ??? Das klicken auf Streamtape oder welchen Hoster auch immer, dauert nicht mal eine Sekunde. Ich glaube da dürften wir uns einig sein oder...

User Kamehamehaaa, Profilbild
Antwort von Kamehamehaaa

"Manuell" ? Boaaa Leute, nix für Ungut, das hört sich so an, als ob ihr jedes Mal euren Keller ausräumen müsstet. Das ist nur EIN Klick, nichts weiter. Smiley

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo Cried3545,

Einfach gesagt, nein, VOE kommt immer als erstes.

Beste Grüße *coffee*
Support