Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Autoplay / Ordner / Liste für Bewertungen

Ich liebe eure Seite (meine Freunde, nach und nach, übrigens auch ^^)

Wäre es möglich das ihr irgendwann die Funktion Autoplay hinzufügt ?
Das wäre ein Träumchen Smiley !

Hier wurde auch mal das Thema „Ordner für gesehene Serien“ angesprochen..
Das würde die Watchlist wesentlich erleichtern , zumal diese ja auch die abonnierten Serien enthält..

Optional wäre es auch super, wenn man die eigene abgegebenen Bewertungen für die Serien irgendwo aufgelistet sehen könnte.
(So dass man auch längst vergessenen Serien noch bewertet sieht)


Nur noch eine Frage : Besteht die Chance dass es irgendwann eine App für uns IOS Nutzer gibt ?


Lieben Gruß Smiley

2 Antworten

User Metalhead32423, Profilbild
Antwort von Metalhead32423

Mit Alien dalvik 2.0 kannst du Android Apps unter ios laufen lassen. Einfach in Mutter Google +Android App auf ios? + suchen.