Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Bei Glee stehen Zahlen statt namen?

Anstat schauspieler Namen stehen da zahlen.

4 Antworten

User JoeW, Profilbild
Antwort von JoeW

Wie meinst du das ?
Welche Folge sollte denn geprüft werden ?
Ist das im Film selbst ? (Falls ja, dann ist das so gewollt)

User JoeW, Profilbild
Antwort von JoeW

Habe gefunden was du meinst. In der Filmbeschreibung sind fünfstellige Nummern die als Pseudonym für die 45 weiteren Schauspieler stehen die anscheinend in keiner anderen Serie die bei serienstream.biz verlinkt sind.
Ist da zu wenig Platz die 45 Schauspieler beim Namen zu nennen ?

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

...danke für den hinweis @Rockstar425161 :thumbsup: / Like

unter dem cover steht "verbesserung gefunden" dort kann man jeweils selbst änderungen anbringen, hätte aber in diesem fall vermtl. nix gebracht (siehe post von speedster) Smiley

danke @JoeW für deine recherche, top service :thumbsup: / Like

Beste Grüße
Azuia_

User Speedster, Profilbild
Antwort von Speedster

Hallo Rockstar425161,

Danke für den Hinweis, scheint ein Bug zu sein, Namen sind soweit korrekt im System hinterlegt, werden aber als Zahlenfolge ausgegeben. Wurde an die Technik weitergeleitet.

Liebe Grüße
Speedster