Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Benachrichtigung nur für Englisch

Ich hab das oft, dass ich eine Serie abonniert habe und erst die Benachrichtigung für die einzelnen englischen Folgen erhalte, die ich dann schaue. Irgendwann später kommen dann die deutschen Folgen raus und ich erhalte wieder Benachrichtigungen. Es wäre schön, wenn man die Benachrichtigungen für eine Sprache abschalten könnte oder nur für eine Sprache aktivieren.

4 Antworten

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

...in den accounteinstellungen betrf. den abonnierten serien,
kann man generell einstellen
zu welchen neuverlinkungen man benachrichtigt werden möchte
und wenn man dort mehrere "sprachen" markiert hat,
wird man für jede dieser auch benachrichtigt.

jederzeit kann man dort die markierungen ändern,
das gilt dann aber immer für alle abonnierten serien

Viele Grüße
Support

User Happyju, Profilbild
Antwort von Happyju

Doch das geht hab bei mir so eingestellt

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo UChah4oh,...du meinst vermtl. dass man für jede abonnierte serie einzeln
die gewünschten/markierten "sprach - benachrichtigungen" ein/aus stellen könnte ?!

...das geht leider nicht, sry

Viele Grüße Smiley
Support

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

Moin UChah,

du gehst oben rechts auf deinen Acc.namen/Einstellungen/runter scrollen - Benachrichtigungen/Erweiterte Benachrichtigungen .... dort den
1. aktivieren, 2. + 3. deaktivieren für deutsch
1. + 2. deaktivieren, 3. aktivieren für englisch und abspeichern ;-)

lg heidjer