Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Bewerbung als Moderator bei Serienstream.to

Meine stärken sind Schlafen Deütsch.
Mit diesen 3 Stärken kann lch dem Team heIfen.
übereine Positive Antwort würde ich mich freuen lg,
warte auf GoT folge 86

5 Antworten

User Dembe, Profilbild
Antwort von Dembe

Hallo BeroToHero,

https://serienstream.biz/team
"Um in das serienstream.biz Team zu kommen, musst du bei uns mithelfen: Defekte Links melden, Serien verlinken, anderen Usern bei Problemen helfen und sehr aktiv sein. Merke: Wir suchen uns die Moderatoren aus, es bringt also nichts nach dem Moderator-Rang zu fragen oder Team-Mitglieder zu belästigen. Grundsätzlich kannst du aber jederzeit kurz nachfragen, wie der aktuelle Status ist.

~ Administration"

Viele Grüße
Dembe

User Zalazar, Profilbild
Antwort von Zalazar

"Meine stärken sind Schlafen Deütsch.
Mit diesen 3 Stärken kann lch dem Team heIfen.
übereine Positive Antwort würde ich mich freuen lg,
warte auf GoT folge 86"

Mein Duden und Grammatikbuch sagen da aber was anderes o.O

User Hellgate86, Profilbild
Antwort von Hellgate86

Konrad Duden wäre Stolz auf dich mein Kind ! Smiley

User BeroToHero, Profilbild
Antwort von BeroToHero

dAsWaRiRonIsChgEmEiNt
Nur um die Sache abzuschließen.

User BeroToHero, Profilbild
Antwort von BeroToHero

dAsWaRiRonIsChgEmEiNt
Nur um die Sache abzuschließen.