Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

black clover staffel 5

wann wird black clover fortgesetzt ?

3 Antworten

User Cine1, Profilbild
Antwort von Cine1

Doch, mussten sie. Der Abstand zwischen Manga und Anime war zu kurz, sodass eine Pausierung leider nötig wurde.

User Sauron, Profilbild
Antwort von Sauron

das ist ja mal blöd können doch ned mittendrinn aufhören Smiley

User Weisskatze, Profilbild
Antwort von Weisskatze

Das Produktionsteam des aktuell laufenden Shounen-Über uns »Black Clover« gab über den offiziellen Twitter-Account bekannt, dass die TV-Serie vorerst mit Episode 170 beendet sein wird. Das bedeutet, der Anime wird seine letzte Episode am 30. März 2021 ausstrahlen