Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Captcha Überprüfung

Warum findet trotz eingeloggtem Zustand ein Captcha-Abfrage statt? Das nervt und das bei fast jedem Stream.

4 Antworten

User Dr-G-House-MD, Profilbild
Antwort von Dr-G-House-MD

Ich schaue über Smart TV und das geht seit zwei Tagen gar nicht mehr, weil ich aus der Captcha Überprüfungsschleife gar nicht mehr raus komme, gerade bei den neuen Folgen klappt das gar nicht mehr. Klickt das video an, geht ein Fenster auf mit Werbung, in der Zeit wo ich das Fenster schließe lädt sich das Fenster mit dem Video neu und das Captcha wird wieder neu überprüft und das mittlerweile bei allen Hostern. Bis vor zwei Tagen konnte man über verystream noch schauen aber seit Gestern ist da die Schleife auch drin.

User TheREAPER, Profilbild
Antwort von TheREAPER

Habe das gleiche Problem (immer noch): "stundenlang" klickt man die blöden Bilder an und der leitet von einer Prüfung zur nächsten.

Dieses Captcha-Addon habe ich ausprobiert, hat ständig einen Fehler und funktioniert deswegen nicht.
Dann habe ich es mal mit der Audio-Geschichte probiert, ging 1x gut, dann hieß es "Netzwerkfehler" oder dergleichen.

Ich schaue hier wirklich sehr viel, ist mein TV-Ersatz.... aber wenn ich die Hälfte meiner Freizeit dann Bildchen anklicken soll, bringt mir das auch nix.
Wäre dankbar für eine andere Lösung.

User Metalhead32423, Profilbild
Antwort von Metalhead32423

Die Capture Abfragezeit wurde angepasst durch zu viele Bots hier auf dieser Seite um dagegen zu wirken, damit die Server nicht überlastet werden und die Bots keine Chance haben von den Schwachmaten.

Wenn du mit Browser schaust, Buster Addon installieren.
Wenn du mit der App schaust, nichts zu ändern.
Wenn du mit Web Video Caster schaust, lege dir eine Warteliste aller Folgen an und schaue alle im Rutsch.

User Andyms, Profilbild
Antwort von Andyms

Meld dich mal bei Google an. Dann müsste das Problem gelöst werden.Oder Firefox etc. Worüber du auf die Seite gehst. Eine Anmeldung bei serienstream.biz ist dafür da, dass man Serien speichern kann, keine Werbung etc.