Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Das wil ich dem serienstream.biz Team sagen !

Ihr seid einfach der Hammer ich will jetzt aufkeinenfall Netflix kritisieren oder so aber abgesehen davon das die nicht mal South Park haben was eines der besten Kult Serien ist genau wie das ich hier bei Serienstream neue folgen egal von was the 100 Riverdale Queen of the South Salavation etc viele viele andere noch viel früher ohne Werbung sehen kann.

Das eure serienstream.biz App sie sofort mit dem Acc synchronisiert eure Hoster einfach super sind!!
Das man für Computer oder Handy sich seine Hoster raussuchen kann ohne die ganze nervige Werbesession.
Das fragen angezeigt werden zu Serien die schon gestellt wurden.

Genau wie das alle fragen wo man stellt sofort beantwortet werden und ihr immer die Verlinkungen dazu macht egal von der Serie oder zur Anfrage !

Ihr seid ein Hammer Team ! Ich will mich bedanken das Ihr so eine gute Idee hattet was ich einfach nur Brilliant finde.!

mit freundlichen grüßen Aby

: -)


9 Antworten

User Lolliball, Profilbild
Antwort von Lolliball

:thumbsup: / Like :thumbsup: / Like :thumbsup: / Like :thumbsup: / Like :thumbsup: / Like

Ohne viele Worte Party!

User ___gaby, Profilbild
Antwort von ___gaby

Ich freue mich sehr dass die Leute wo eine ähnliche Meinung haben oder es genauso sehen
hier kommentiert haben !



Top serienstream.biz w.g -> wie gesagt muss auch echt mal hier an das Team weiter gegeben werden für eure Top Arbeit hier !


Schönes Week bzw schönen Sonntag noch allen gute Nacht

User Ulfred, Profilbild
Antwort von Ulfred

Besser kann man es nicht ausdrücken. Schön das Ihr Euch nicht von ein paar wenigen Nörglern davon abhalten lasst, weiterhin diesen Job so super zu machen.
Vieeelen Dank auch von mir.

User Nikita66, Profilbild
Antwort von Nikita66

ich schließe mich ebenso an, Love =) Aby hat es perfekt ausgedrückt, ihr seid super und ganz großen Dank an das TEAM

User ___gaby, Profilbild
Antwort von ___gaby

gerne gerne muss auch mal gesagt sein :-)

:*
schönes Wochenende allen

User Speedster, Profilbild
Antwort von Speedster

Hallo ___gaby,

:thumbsup: / Like :thumbsup: / Like :thumbsup: / Like :thumbsup: / Like

Gruß
Speedster

User Marajade, Profilbild
Antwort von Marajade

Aber sowas von genial!! I Love st.o!!!!! Danke!

User Kollomann, Profilbild
Antwort von Kollomann

Da schließe ich mich voll Aby an.
Macht weiter so :thumbsup: / Like
Und schönes WE

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

liebe aby,

es hat mich sehr gefreut deinen post zu lesen Love
dein nuanciertes, tolles feedback werde ich gerne an alle weiterreichen^^

und danke dir :*

Azuia_