Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Dauerschleife bei IP serienstream.biz

Wenn ich, wie in den letzten Wochen auch, die IP serienstream.biz aufrufe lande ich in einer Dauerschleife.

Die Meldung sieht nicht nach einer Zensur aus. Auch bin ich aktuell nicht in einem VPN angemeldet.

Ist diese Dauerschleife bekannt ?

Checking your browser accessing serienstream.biz
This process is automatic. Your browser will redirect to your requested content shortly.
Please allow up to 5 seconds...

https://serienstream.biz/serie/35836357/dl

9 Antworten

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo zusammen,

problematik ist bekannt, unsere Techniker sind bereits an der Sache dran. Wir informieren hier noch einmal wenn es Neuigkeiten dazu gibt.

LG Popcorn
Support

User Bobah, Profilbild
Antwort von Bobah

ja moi

selbst dem größten küffer dirft numma aufgefallen sein dasch die niederlanischen särvär vlcht des problem sans.

aba bin anu a trol, ka tächnicgker Smiley

User Stelpa, Profilbild
Antwort von Stelpa

ich hab das auch bei der IP. DDOS Guard scannt...
davor stand ja immer neben der IP "nicht sicher". vielleicht ist sie angegriffen worden?

es geht also nicht um andere Seiten mit DNS Umgehung, sondern um diese oben genannte IP ;)

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

....habt ihr es auch schon ohne werbe-blocker versucht?
blocker auf off, neustarten...

evtl. gerne mal ein screenshot posten!

Liebe Grüße Party!
Support

User Monilein, Profilbild
Antwort von Monilein

Anderen Browser? Ich nehm google, mit dns änderung und bin über serienstream.biz drin

User tassian8261, Profilbild
Antwort von tassian8261

Ja DNS Over HTTPS ist bei mir sowieso an.

User Monilein, Profilbild
Antwort von Monilein

Habt ihr schon die DNS in den Browsern geändert? Dann könnt ihr auch wieder über serienstream.biz schauen

User JoeW, Profilbild
Antwort von JoeW

Danke, habe es gerade mal getestet.
Wenn ich mir über Proton einen Server in den USA aussuche, dann funktioniert es wieder wie gewohnt.
D.h. meine eigene deutsche IP und die von Proton vergebene IP in Holland werden nun anscheinend blockiert und es ist daher vermutlich kein Fehler seitens S.SX.

User tassian8261, Profilbild
Antwort von tassian8261

Selbes Problem bei den niederlandischen Servern meines VPN Anbieters. Die Server in den USA machen aber keine Probleme.