Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Dokus

Hey Leute, wo finde ich, außer hier, auch noch dokus?

6 Antworten

User Monilein, Profilbild
Antwort von Monilein

Dann wünsch sie dir doch im Link im ersten Kommentar oder schau die TV Sender, da laufen sie in Dauerschleife

User Redutka12, Profilbild
Antwort von Redutka12

@Monilein
Nee, Das Waren Eher

,,Hitlers Komplizen"
fernsehserien.de/hitlers-komplizen/episodenguide/0/42194

,,Der Zweite WeltKrieg In Zahlen"
,,Geschichte In Farbe..."
welt.de/mediathek/serie/history/sendung201272566/Der-Zweite-Weltkrieg-in-Zahlen-Blitzkrieg.html

Und Viele Mehr Hot Party!

Die Haben Allgemein Gute Dokus Gotcha! Nicht Nur Hitler Smiley

User Redutka12, Profilbild
Antwort von Redutka12

Also Die Hitler Dokus Aus N-TV, WELT Und N24 Doku Finde Ich Hier Nicht Smiley. Nur Alte BBC Reihe Aus Den 70gern Smiley

User Verpeilt4ever, Profilbild
Antwort von Verpeilt4ever

@Monilein
bzw deines Satzes:
Aber das kann ja der Support entscheiden.

finde etwas übertrieben das du findest das mein gag nun auch noch vom Support
diskutiert und bestenfalls diszipliniert werden sollte, so krass war mein gag
Doch überhaupt nicht.

Ich hab echt so die Vermutung das dir "lmgtfy" ehrlich gesagt kein Begriff ist
die du somit mein gag fehlinterpretierst,
lmgtfy ist nix anderes als ein link zur google Suche wo ich in diesem Fall die
schlagwörter DOKU STREAM DEUTSCH GRATIS eingegeben habe, bestenfalls klickt wer auf
den link, dann öffnet sich Google suchende wo meine 4 Suchwörter eingetippt
werden.

Da hier fremdwerbung sowie deren Nachfrage nicht gern gesehen werden will ich
damit dem Fragesteller nur auf witzige Art und Weise nahe legen mal bei Google
statt hier seine Frage zu stellen.

u d so schlecht finde ich Google eigentlich nicht wen man antworten sucht


mobilen ich mag dich eigentlich und würd es 3cht blöd finden wenn aus nem
Witz streit entsteht

User Monilein, Profilbild
Antwort von Monilein

Ich denke mal, hier gibt es genug Dokus, https://serienstream.biz/genre/dokumentation sollten Dokus, die du schauen möchtest, hier noch nicht verlinkt sein, kannst du sie dir wünschen https://serienstream.biz/serienwuensche

Des weiteren ist es hier nicht erlaubt auf andere Seiten zu verweisen da es Fremdwerbung bedeute. Du kannst natürlich auch alle Freizugängliche Mediatheken aufsuchen und durchforsten.