Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Dr. Who Sprachen

Moin
Steht schon fest wan die letzte Staffel von Dotter who (Staffel 13) auf deutsch verfügbar sein wird oder wird diese von privat übersetzt wodurch kein genaues Datum genannt werden kann?

Danke schon mal

2 Antworten

User Monilein, Profilbild
Antwort von Monilein

Seit Staffel 3 erfolgt die Free-TV-Premiere beim Sender One. Die Staffeln 11 und 12 wurden 18 beziehungsweise 12 Monate nach Original-Ausstrahlung im deutschen Free-TV gezeigt. Daher können wir wohl im Oktober 2022 mit der Erstausstrahlung im Free-TV rechnen.