Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Englische Folgen von D.Gray-Man?

Bei der 2. Staffel von D.Gray-Man ist angegeben, dass es die Folgen sowohl auf japanisch mit deutschen Untertitel und auf englisch gibt. Aber als ich die englische Folgen sehen wollte, waren alle Folgen, die ich ausprobiert habe, trotzdem auf japanisch mit deutschen Untertitel. Wollte fragen, ob es diese Folgen jetzt auf englisch gibt, aber da ein Fehler passiert ist oder ob sie einfach falsch angegeben sind?

1 Antwort

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

Hallo Tamara_dan_Alatya,.....die en flagge steht immer für originalton^^

auf serienstream.biz werden nebst originalton, ausschliesslich deutsche dubs oder subs verlinkt, sofern vorhanden^^

für en subs hat man die möglichkeit, sich auf einer sub-seite, diese selbst herunterzuladen und beim stream hinzuzufügen^^

hoffe es hilft Smiley ,...hier eine anleitung dazu:
https://board.serienstream.biz/index.php?/topic/626-tut-fehlende-untertitel-in-folgen-einfügen/&tab=comments#comment-17340

Viele Grüße
Azuia_