Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Episoden nicht in HD bei VOE

Warum gibt es in letzter Zeit soviel Episoden in 480p statt in HD bei VOE. Bei Streamtape z.B. sind sie aber in HD. Reacher E 2.7 und E 2.8 oder Percy Jackson Episode 6

9 Antworten

Support
Antwort von
serienstream.biz Team


...die auflösung ist trotzdem die selbe, auch wenn evtl. die ränder "geschwärzt" sind.

Smiley
Support

User Eiskreme, Profilbild
Antwort von Eiskreme

Hallo Leute, vielen Dank für eure Antworten. Ich wollte hier kein Fass aufmachen und niemanden auf die Füße treten. Aber bei mir wird eine Auflösung von 960x480 für ReacherS02E07 und S02E08 bei VOE angezeigt die anderen Episoden sind, wie schon jemand schrieb in 1280x640.Ich hatte vermutet das bei voe was schief gelaufen ist. Also habt vielen Dank

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

@Taveuni,

ich hab es auch nicht als Vorwurf verstanden, sondern mein Post war nur zur Info und als Erklärung gedacht. Smiley

User Taveuni, Profilbild
Antwort von Taveuni

@ heidjerbua

Das war auch kein Vorwurf an die Linker (die übrigens tolle Arbeit leisten :thumbsup: / Like)

Eiskreme meinte, dass Streamtape im Gegensatz zu VOE in HD ist. Ich habs mir angesehen und festgestellt, dass die Videos beider Hoster 'nur' in 1280x640 sind, obwohl 720p draufsteht.
Dass dies auf eine platzsparende Komprimierung der Hoster zurückzuführen ist, wissen wir nun auch. Danke Party!

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

@Taveuni,

die NFO-Angaben sind die Release-Infos der Release-Groups selbst und wenn die nicht stimmen würden, wäre das kontraproduktiv und die Linker (Streamingseiten) würden sich nach vertrauenswürdigeren Groups umsehen.
I.d.R werden die Dateien die zum Streamen vorgesehen sind von den Groups beim rippen so weit reduziert, um einen Kompromiss zw. Bildqualität, der möglichen Übertragungsgeschwindigkeit und der Wirtschaftlichkeit zu finden (und der liegt zZt. bei 720p).
Wenn nun die Linker eine dieser Releasedateien beim Hoster auf die Server uploaden, skaliert jeder Hosterbetreiber noch einmal selbstständig die Dateigrösse runter (ohne Zutun der Linker) da Speicherplatz rar und teuer ist.

User Taveuni, Profilbild
Antwort von Taveuni

@ Elmar2366

Es stimmt schon, dass dort 720p steht. Jedoch schreiben kann man viel.
Dies wäre eine Auflösung von 1280×720.

Wenn du dir das Video ansiehst, wirst du bemerken, dass die Auflösung 1280x640 ist. Smiley

User Elmar2366, Profilbild
Antwort von Elmar2366

@ Eiscreme

Ich weß ja nicht was Du da siehst, aber alle drei von Dir erwähnten Folgen sind definitiv in 720p
HD Format....
Es steht sogar oben im Bild von VOE https://seanshowcould.com/e/j4ziqju4lwdt

User Redutka12, Profilbild
Antwort von Redutka12

Wenn, Dann Liegt Es Eher An BitRate Der Datei, AnStatt VOE Smiley

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo Eiskreme,

unsere Linker sind dazu angehalten ausschließlich in 720p zu verlinken. Falls es kein 720p gibt kann stattdessen auch 480p in Ausnahmefällen genommen werden. Bei beiden Serien wurden 720p ausschließlich verwendet, wie kommst du darauf das es bei VOE nicht so wäre?

Viele Grüße Smiley
Support