Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Falsche Episoden bei Staffel 1 von Amphibia

Für Amphibia wurden vor kurzem die deutschen Episoden für Staffel 2 und Staffel 3 hinzugefügt. Die erste Staffel enthält seitdem nur noch die richtigen Epsioden bis Folge 6. Danach scheinen ab Folge 7 die Epsioden aus Staffel 2 fälschlicherweise der Staffel 1 zugordnet zu sein.

1 Antwort

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo Asdfguy,...die streams sind alle richtig
leider hatte jemand die titel verändert, sry
unser fehler....sind in den nächsten minuten angepasst.

Dein Smiley
Support