Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Fehlende Serie

Seid gegrüßt liebes Serienstream Team, ich schreibe das hier, weil ich es schade finde das die Serie Willkommen bei den Louds hier nich existiert. Ich hab die Serie vor ein paar Jahren mal im Fernsehen gesehen und fand sie recht unterhaltsam, weswegen ich sie mir gerne nochmal ansehen wollen würde. Daher frage ich warum diese Serie hier noch nich vorhanden is und ob ihr sie möglicherweise einführen könntet. Sollte es nich im Bereich des möglichen liegen diese Serie hier einzuführen kann ich das auch verstehen und akzeptieren.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Mfg

6 Antworten

User Wazawai, Profilbild
Antwort von Wazawai

@IchbinnichtBobah

Danke für die Tipps. Die habe ich auch gleich umgesetzt.

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

@Jason,

ergänzend zu Bobah, ... nicht erfüllbare und unbearbeitete Anfragen werden nach ca. 7 Tagen gelöscht.

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo Wazawai,...in den serienwünschen (zuunterst auf serienstream.biz)
ist sie bereits enthalten
und man kann für diese serie dort gerne voten.

Dein Smiley
Support

User IchbinnichtBobah, Profilbild
Antwort von IchbinnichtBobah

@Jason_Voorhees erledigte Anfragen werden der Übersicht halber gelöscht...steht so auch im Eingangspost des Threads.

User Jason_Voorhees, Profilbild
Antwort von Jason_Voorhees

@team ......ist es eigentlich normal, dass es im Bereich "Erscheinungsdaten neuer Serien / Staffeln / Folgen / Anfragen nicht vorhandener Serien" nur 5 Einträge gibt??? Da sollten doch mehr stehen oder wird da was von den Admins gelöscht? Glaube da hatte ich auch mal was drin stehen...finde ich nicht mehr.