Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Folgen Englisch mit Untertitel - Benachrichtigung

Darf ich beantragen, dass auch Benachrichtungen für neue Folgen mit Untertitel eingestellt werden können? Ich schaue alles mit Untertitel, wenn möglich, leider muss ich aber immer nachschauen gehen, ob neue Folgen online sind, da man Benachrichtigungen nur für englische und deutsche Folgen einstellen kann... würde mir und sicher vielen anderen einiges erleichtern Smiley
Grüsse
Fibi

1 Antwort