Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

7 Antworten

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo mOlDaViA,...bedenke bitte
dass die linker tausende streams wöchentlich in ihrer freizeit verlinken,
um serienstream.biz aktuell zu halten.
dementsprechend kümmern sie sich um einzelanfragen
zwischendurch, wenn sie zeit finden.
das kann mal sofort, aber auch mal tage dauern.

bitte wähle zwischenzeitlich eine andere serie,
danke für deine geduld Weihnachten 2021

LG Party!
Support

User mOlDaViA, Profilbild
Antwort von mOlDaViA

@Trinity Ich bin sehr wohl froh, dass es sowas gibt, ich selbst habe auch einiges an Zeit aufgewendet selbst Serien und Über uns hier einzutragen. Aber das war nicht meine Frage.
Aktuell wird sich nur um das Wichtigste gekümmert, der Rest wird sehr vernachlässigt und mich interessiert, im Zuge dessen, wieso das so ist. :thumbsup: / Like

User Trinity, Profilbild
Antwort von Trinity

@mOlDaViA Sei froh das es so was gibt, wo anders müsstest du zahlen.

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

@All,

Geduld ist eine Tugend, aber nicht jeder besitzt sie. Smiley

User mOlDaViA, Profilbild
Antwort von mOlDaViA

Na irgendwas habt ihr sicher geändert, weil es im vergleich zu vor ein paar Monaten mitunter EWIG dauert. Das ist es was ich halt nicht verstehe. Es hat bisher immer super funktioniert und seid Anicloud am start ist halt einfach gar nicht mehr.
Da dauern Änderungen teils 2 Wochen, selbst banale Dinge.