Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Frage zur Serie Lincoln Rhyme der Knochenjäger

Hallo,

ich sehe auf der Homepage fernsehserien.de, dass die Serie Lincoln Rhyme, der Knochenjäger 10 Episoden hat. Bei Euch hingegen sind nur 8 zu finden. Könnt Ihr mir sagen, woher die Differenz kommt und ob Ihr auch die letzten 2 bringen werdet?

Besten Dank im voraus

Isyy

6 Antworten

User JinT, Profilbild
Antwort von JinT

Ist mir schon klar aber für ne intoseite falsche angaben einer Ausstrahlung zu machen ist schon mehr als peinlich .
Denn dann sind sie net qualifiziert genug dazu

User SimonSagt, Profilbild
Antwort von SimonSagt

Leider weiss auch nicht Fernsehserien.de alles

User JinT, Profilbild
Antwort von JinT

Ah ok dann sollte Fernsehserien de mal vernünftig arbeiten und nichts falsches schreiben

Kenne mich mit solchen Serien persönlich nicht aus da ich only Anime nur schaue ;)

User SimonSagt, Profilbild
Antwort von SimonSagt

Folge 9 Ist ja ab Heute schon verfürgbar und wird die nächsten 2 Tage auch hier bei uns verfügbar sein, Das ist Zeitgleich mit FBI.
Und genauso wird es nächste Woche sein.

User Isyy, Profilbild
Antwort von Isyy

Love