Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Gefährdet so.biz die Zukunft von serienstream.biz ?

Tja, bereits im Titel zu lesen würde mich mal interessieren ob, dass Stilllegen von Share-Online sich auch auf euch negativ auswirkt. ?

3 Antworten

User Reddington, Profilbild
Antwort von Reddington

Hallo AndroBro8899,

nein, hat nichts mit uns zu tun.

Beste Grüße
Reddington

User AndroBro8899, Profilbild
Antwort von AndroBro8899

JaJa das ist mir schon klar. Mir ist nur aufgefallen, dass viele Serien bzw. deren neue Folgen nicht mehr online kommen. Ungewöhnlich. Meißtens nach wenigen Stunden nach der Austrahlung verfügbar, ist dies jetzt nicht mehr der Fall. Vlt auch nur ein Dummer Zufall.

User Muse, Profilbild
Antwort von Muse

Dir ist aber doch klar das ein OCH (One Click Hoster) wie Share-Online was anderes ist als ein Stream Hoster oder?
Also warum sollte es sich hier negativ auswirken weil Share dicht ist?